SucheSuche

Pokalspiel gegen Göttingen: 20% Sonderrabatt für Dauerkarteninhaber

Bestellfrist läuft bis Sonntag (18.01.2015)

Nach sechs Jahren haben die Telekom Baskets Bonn am 24.02.2015 gegen Liga-Konkurrenten BG Göttingen endlich wieder die Gelegenheit, durch einen Sieg vor den eigenen Fans das Ticket für das Beko BBL TOP FOUR zu lösen.

Foto: Swen Pförtner

Die Baskets können ihren Dauerkarten-Inhabern für das bis dahin wichtigste Spiel der aktuellen Saison ein besonderes Angebot machen:

  •  Jeder Dauerkarteninhaber kann seinen Platz auch für das Pokalspiel gegen Göttingen hinzubuchen
  • Jeder Dauerkarteninhaber erhält einen Preisvorteil von 20% gegenüber dem regulären Einzelticketpreis für seinen Platz

Um dieses Angebot zu nutzen, bitten wir interessierte Dauerkarteninhaber das Bestellformular auszufüllen (bitte Unterschrift nicht vergessen) und dieses an uns zu faxen.

Faxnummer: 0228 2590 222

Alternativ kann das Bestellformular auch per Post an BonBas GmbH, Basketsring 1, 53123 Bonn oder eingescannt per E-Mail an tickets(at)telekom-baskets-bonn.de gesendet werden.

Nach erfolgter Bestellung wird die Dauerkarte für das Pokalspiel gegen Göttingen freigeschaltet.

Bestellungen müssen bis Sonntag, 18. Januar 2015 (24:00 Uhr) bei uns eingegangen sein.

Dauerkarteninhaber können das Formular am Sonntag beim Spiel gegen die Crailsheim Merlins am Fanshop-Stand in der Halle ausfüllen und direkt dort abgeben.

 

Der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen die BG Göttingen startet am Dienstag, 20.01.2015, um 12:00 Uhr.


Druckansicht zum Seitenanfang