PUBLIC VIEWING: Finalspiele 2 und 3 beim BonnLive OpenAir

Tickets ab sofort im Vorverkauf

Am vergangenen Samstagabend stand es fest: Die Telekom Baskets Bonn stehen nach ihrem 3:0-Sweep gegen Ludwigsburg erstmals seit 2009 wieder im Finale um die deutsche Meisterschaft! Die Vorfreude auf die Final-Serie sowie die Nachfrage nach Tickets war demenentsprechend überwältigend: Die ersten beiden Final-Heimspiele gegen Ulm waren in weniger als einer Minute ausverkauft. Doch dank Baskets-Partner BonnLive und mit Unterstützung der Deutschen Telekom sowie Magenta Sport können Baskets-Fans, die keine Tickets mehr bekommen konnten bzw. nicht zum ersten Auswärtsspiel nach Ulm reisen können, das zweite (11.06.2023, 18 Uhr) und dritte (14.06.2023, 20:30 Uhr) Finalspiel dennoch gemeinsam auf dem Gelände des BonnLive OpenAirs am Telekom Campus erleben!

Foto: BonnLive

"Die Stimmung am Telekom Campus war beim dritten Halbfinalspiel gegen Ludwigsburg überragend. Daher freuen wir uns sehr, dass wir unseren Fans dank BonnLive, Telekom und Magenta Sport erneut ein tolles Event bieten könnnen", sagt Baskets-Pressesprecher Marius Volkmann.

Karten für das zweite bzw. dritte Finalspiel sind ab sofort auf BonnLive erhältlich

Das Wichtigste in Kürze:

Spieltermine: 11.06.2023, 18 Uhr & 14.06.2023, 20:30 Uhr

Ort: Landgrabenweg 151, 53227 Bonn

Einlass: jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn

Eintritt/Mindestverzehr: vier Euro plus Gebühren

Weitere Infos: OpenAir Gelände ist überdacht

Alle Spiele der Finalserie können live bei MagentaSport verfolgt werden!

Beim BonnLive OpenAir kann sich in Bonns größter wetterfesten Location auf u.A. Bosse, die Sportfreunde Stiller, Pietro Lombardi, MEUTE, Cat Ballou oder Juli gefreut werden. Auch das Junge Theater Bonn ist mit einigen Shows wieder mit von der Partie. Tickets hierfür gibt es auch auf BonnLive oder bei BonnTicket.