SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2018/19

Saisonabschluss auf dem #HEARTBERG

Dienstag, 15.5.2018, ab 18:00 Uhr im Foyer des Telekom Dome

Leider viel zu früh mussten sich die Telekom Baskets Bonn aus dem diesjährigen Playoff-Rennen verabschieden. Das knappe, aber letztlich leider klare 0:3 gegen Meister Bamberg beendete jäh alle Träume von einem Ritt ins Halbfinale. Nun lädt die Mannschaft alle Fans ins Foyer des Telekom Dome ein, um mit ihnen die – mit etwas Abstand betrachtet – dennoch tolle Saison 2017/2018 nochmals Revue passieren zu lassen.

Das Team der Saison 2017/2018 wird als eines in die Baskets-Annalen eingehen, das besonders viel Herz gezeigt hat. (Foto: Jörn Wolter)

Am kommenden Dienstag, den 15.5.2018, öffnen sich die Tore des Telekom Dome ab 18:00 Uhr. Das bunte Rahmenprogramm mit Interviews und vielen Gelegenheiten für Fotos beginnt zügig, damit im Anschluss noch genügend Zeit für zu erfüllende Autogrammwünsche bleibt.

Wie immer werden die Snack- und Getränkestände im Foyer geöffnet sein, auch der „Bönnsche Imbiß“ bietet seine Leckereien feil. Zudem wartet der Baskets-Fanshop mit tollen Angeboten auf, wie z.B. dem #HEARTBERG-T-Shirt.


Druckansicht zum Seitenanfang