SucheSuche

Saisonabschluss im Telekom Dome

Team und Fans treffen sich noch einmal am Donnerstag, 28.04.2011 um 18.00 Uhr Fanclub bietet Doppelhalter vom letzten Saisonspiel an

Das letzte Spiel in der Beko Basketball Bundesliga für die Telekom Baskets Bonn ist gespielt. Nur noch ein offizieller Termin wartet auf das Team von Headcoach Michael Koch, bevor für die Spieler und die Fans eine viel zu lange Sommerpause beginnt. Auch wenn die Saison 2010/2011 als die erfolgloseste der Baskets seit dem Aufstieg in die Bundesliga vor 15 Jahren in die Statistikbücher eingehen wird, so ist dies kein Grund, mit einer stets gepflegten Tradition wie den Saisonabschluss zu brechen.

 

Am Donnerstag, 28.04.2011, haben Team und Fans noch einmal die Gelegenheit, Auf Wiedersehen zu sagen. Hierzu sind die Spieler und viele Mitarbeiter und Helfer rund um die Baskets ab 18.00 Uhr im Foyer des Telekom Dome (Einlass ab 17.00 Uhr). Der Fanshop wird geöffnet sein und wartet mit zahlreichen nochmals reduzierten Angeboten auf. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei.

 

An gleicher Stelle wird der Fanclub die eigens für das letzte Saisonspiel hergestellten Doppelhalter zum Verkauf anbieten. Die Erlöse der Aktion kommen zukünftigen Fanprojekten zu Gute.

 

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang