SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2017/18

Saisonausklang

Freitag, 22.5.2014, 17:00 Uhr: Autogrammstunde, Interviews, Stickerbörse und vieles mehr

Nach der 79:86-Niederlage im fünften Viertelfinalspiel gegen ratiopharm ulm ist bei Team, Umfeld und Fans alles andere als Feierlaune angesagt. Zum dritten Mal in Folge verlieren die Telekom Baskets Bonn eine Playoff-Serie im entscheidenden fünften Spiel.

Foto: Wolter

Die Enttäuschung ist einen Tag nach dem viel zu frühen Saisonaus überall zu spüren. Die gegenwärtige Gefühlslage sollte jedoch nicht den Blick auf das Geleistete verstellen. Die Telekom Baskets Bonn haben in der Saison 2014/2015 die Erwartungen mehr als erfüllt.

Kaum ein Experte hätte dem Team von Headcoach Mathias Fischer den vierten Platz nach 34 Hauptrundenspielen hinter Bamberg, Berlin und München zugetraut. Im Eurocup stand man kurz vor dem Erreichen der nächsten Runde, im Pokal schaffte man die Teilnahme am Beko BBL-TOPFOUR. 2014/2015 war damit die erfolgreichste Spielzeit seit sechs Jahren. Grund genug, das Team um Kapitän Benas Veikalas noch einmal zu feiern und Danke zu sagen.

Gemeinsam mit ihren Fans und Unterstützern möchten die Telekom Baskets Bonn die Saison 2014/2015 am Freitag, den 22.5.2014, ab 17:00 Uhr im Foyer des Telekom Dome ausklingen lassen.

Während des Saisonausklangs stehen Spieler und Trainer für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Es gibt Interviews, eine Stickeralbum-Tauschbörse und der Baskets-Fanshop wird ebenso geöffnet sein. Für das kulinarische Wohl sorgt Catering-Partner L&D.


Druckansicht zum Seitenanfang