Spielverlegung Oldenburg - Tickets Karnevalsspiel

Telekom Baskets Bonn empfangen EWE Baskets Oldenburg an Ostermontag

Um knapp eine Woche muss das Beko BBL-Heimspiel gegen die EWE Baskets aus Oldenburg vorverlegt werden. Die Begegnung findet nun am Montag, 6. April 2015 um 17:00 Uhr im Telekom Dome statt.

Foto: Wolter

Ursprünglich war das Spiel für den 12. April 2015 angesetzt.Eine Verschiebung des Termins war notwendig geworden, da das Beko BBL TOP FOUR-Turnier wegen der Liveübertragung im ZDF vom 4. bzw. 5. April auf den 11. und 12. April verlegt wurde.

Tickets, die noch das alte Datum tragen, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Mehr >>

Karnevalsspiel "Baskets Alaaf" verspricht erneut ausverkauftes Haus

Das Rheinland nimmt Kurs auf den Höhepunkt der fünften Jahreszeit und damit auch die Telekom Baskets Bonn. Beim traditionellen Karnevalsspiel am Samstag, 14. Februar 2015, werden erneut 6.000 jecke Basketsfans erwartet, die ihr Team - diesmal gegen die BG Göttingen - lautstark unterstützen und anschließend im Foyer weiter feiern werden.

"Wir haben aus den letzten Karnevalsspielen gelernt und einige Verbesserungen geplant", erklärt Michael Mager (Leiter  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit). "Dank unserer Partner Früh Kölsch und L & D werden die Getränke sicher nicht ausgehen. Zudem wird die Anzahl der Ausschanktheken erhöht, so dass niemand lange für ein Getränk anstehen muss."

Während des Spiels gegen die BG Göttingen verlosen die Baskets zwei exklusive Mitfahrgelegenheiten auf dem Baskets-Wagen im Bonner Rosenmontagszug. Wie schon in den vergangenen Jahren spendieren Früh Kölsch und Catering-Partner L & D wieder einen Liter Freibier pro Bonner Punkt.

Mehr Infos zu Bonns größter Karnevalsparty gibt es hier >>

Tickets für Pokalspiel gegen Göttingen im Vorverkauf

Nur zehn Tage nach dem Bundesligaspiel an Karneval müssen die Telekom Baskets Bonn erneut gegen die BG Göttingen antreten. Am Dienstag, den 24 Februar 2015 um 20:00 Uhr spielen beide Teams im Telekom Dome um den Einzug in das Beko BBL TOP FOUR 2015.

Tickets für dieses und alle anderen Spiele der Baskets gibt es an allen Geschäftsstellen des General-Anzeiger, unter der Baskets Ticket-Hotline 0228 50 20 14, im Internet unter www.baskets.de/ticketshop und an allen übrigen Baskets Vorverkaufsstellen in Bonn und der Region.