SucheSuche

Telekom Baskets in der Kölnarena ohne Beechum

Kurz nach dem Sieg im fünften Viertelfinal-Spiel gegen Bamberg am vergangenen Mittwoch erreichte Hurl Beechum die Nachricht vom plötzlichen Tod eines Familienmitglieds in den USA. Jetzt rücken die sportlichen Dinge für ihn in den Hintergrund, erklärt Sport-Manager Arvid Kramer. Im Vorstand habe es dazu eine einhellige Meinung gegeben, Beechum zur Beerdigung fliegen zu lassen. Der Baskets-Spieler ist bereits auf dem Weg zu seiner Familie in die Vereinigten Staaten und wird am Donnerstag zurück erwartet. Dies bedeutet, dass der Gunman beim zweiten Halbfinal-Spiel gegen RheinEnergy Cologne am Mittwoch, 08.05.02 in der Kölnarena, nicht dabei

sein wird. Zusammen mit dem verletzten Team-Kapitän Paul Burke, dessen Einsatz weiter fraglich ist, muss Baskets-Coach Predrag Krunic damit auf zwei seiner wichtigsten Spieler verzichten.


Druckansicht zum Seitenanfang