SucheSuche

Und wieder Trier

Telekom Baskets empfangen im Pokal-Viertelfinale HerzogTel Trier

Am 13. März 2002 können die Baskets Revanche für die Viertelfinalschlappe der letzten Saison nehmen. Beim Spiel Hagen gegen Frankfurt am Sonntagnachmittag wurden in der Halbzeitpause die Viertelfinalspiele im Deutschen Pokal ausgelost. Ergebnis: Wie schon in der letzten Saison stehen nur noch die Basketballer von HerzogTel Trier der erstmaligen Teilnahme am "Top 4" im Wege. Damals konnten die Bonner die große Chance vor heimischer Kulisse nicht nutzen; Trier siegte 94:76 in der Hardtberghalle und wurde später im "Top 4" Pokalsieger.

 

Diesmal soll es für die Baskets besser laufen. Sport-Manager Arvid Kramer: "Mit dieser Auslosung können wir gut leben, trotzdem dürfen wir die Trierer nicht unterschätzen." Beide Teams treffen übrigens schon vier Tage vor dem Pokal-Viertelfinale aufeinander. Am 09.03.02 sind die Telekom Baskets in der s.Oliver BBL zu Gast an der Mosel.

 

Die Viertelfinal-Begegnungen (Mi., 13.03.2002):

 

Alba Berlin - Bayer Giants Leverkusen

Telekom Baskets Bonn - HerzogTel Trier

s.Oliver Würzburg - OPEL Skyliners

Avitos Gießen - EWE Baskets Oldenburg

 


Druckansicht zum Seitenanfang