SucheSuche

Update: Tickets behalten Gültigkeit

Samstag gegen Oldenburg Maskenpflicht auch auf den Plätzen

Die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW erlaubt uns beim Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg insgesamt 3.000 Zuschauer.

Alle bereits verkauften Tickets für das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen die EWE Baskets Oldenburg behalten ihre Gültigkeit.

Bedingt durch den frühzeitigen Vorverkaufstopp am vergangenen Dienstag, kann nun noch eine kleine Menge Tickets für das Spiel gegen Oldenburg im Online-Shop erworben werden. Sobald die erlaubte Kapazitätsgrenze von 3.000 erreicht ist, endet der Verkauf.

Um auch in Zeiten steigender Infektionszahlen unsere Heimspiele für alle so sicher wie möglich zu machen, herrscht neben der bereits bekannten 2G-Regel ab sofort Maskenpflicht (OP- oder FFP2-Maske) auf allen Plätzen. Die Masken können zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden. 

Die Maskenpflicht gilt auch im Anstehbereich vor der Halle!

Trotz der 2G-Regel kann es nicht schaden, vor dem Spiel zu Hause oder in einem Testzentrum einen Schnelltest zu machen. Das bringt noch einmal mehr Sicherheit. Das Corona-Testzentrum am Telekom Dome (Baskets Sportfabrik) hat am 4. und 10. Dezember bis 20:30 Uhr geöffnet.



Alle Regeln >>


Druckansicht zum Seitenanfang