SucheSuche

Versteigerung der originalen BCL-Trikots: Runde 2

Trikots von Geno Lawrence und Gabriel de Oliveira unter dem Hammer

Die eBay-Auktionen zugunsten des Telekom Baskets Bonn e.V. gehen munter weiter. Ab sofort starten die Versteigerungen der originalen Basketball Champions League-Trikots von Eugene "Geno" Lawrence und Gabriel de Oliveira.

Jetzt die original getragenen BCL-Trikots von Eugene Lawrence und Gabriel de Oliveira ersteigern! (Foto: Wolter)

Angeboten werden die von Geno Lawrence und Gabriel de Oliveira getragenen originalen Basketball Champions League (BCL) Trikots aus der Saison 2019/2020. Geno spielte bereits von 2014 bis 2016 für die Telekom Baskets Bonn, in der Saison 2019/20 lief der 34-Jährige in elf Spielen auf, darunter vier Mal in der BCL.

Nachwuchsspieler Gabriel de Oliveira sammelte in der Saison 2019/2020 zum ersten Mal Spielpraxis in der easyCredit Basketball Bundesliga und in der Basketball Champions League. Insgesamt trug der 22-Jährige elf Mal das Trikot der Telekom Baskets Bonn, davon fünf Mal in der Basketball Champions League.

Die Trikots sind nicht im Handel erhältlich und somit begehrte Einzelstücke für jeden Baskets-Fan.

Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent dem Telekom Baskets Bonn e.V. (Jugend- und Amateurbereich) zugute.

Jetzt auf eBay mitbieten! >>>


Druckansicht zum Seitenanfang