SucheSuche

Werde Baskets-Bufdi!

Bewerbung ab sofort möglich

Du bist im Sommer mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht, wie es weitergehen soll? Im Telekom Baskets Bonn e.V. kannst du ein Jahr lang deinen Bundesfreiwilligendienst leisten, unter anderem als Mannschaftsbetreuer und/oder Organisator bei Jugend- und Nachwuchs Basketball Bundesliga-Spieltagen mitwirken und erhältst dafür noch eine monatliche Vergütung!

Jetzt bewerben!

Nebenbei erhältst du die Chance, bei einem Bundesligaverein reinzuschnuppern und kannst so bei Projekten rund um die Baskets und ihren knapp 20 Jugend- und Amateurmannschaften mithelfen. Der Bundesfreiwilligendienst beginnt am 1. September 2022 und geht bis zum 31. August 2023. 

Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit einer E-Mail (inkl. Lebenslauf und Anschreiben) an adelt(at)telekom-baskets-bonn.de oder direkt über das Portal der Sportjugend NRW.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 


Druckansicht zum Seitenanfang