SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

Anna Lena

Foto: Derix

Hobbys?

Tanzen, Kochen und mit dem Rucksack durch die Welt reisen

Wie lange bist du schon im Team?

Seit 2007

Was machst du, wenn du nicht für das Danceteam tanzt?

Ich arbeite im Produktmangement und Marketing.

Wenn ich an die Baskets denke, dann..:

...denke ich an besonders spannende Playoff-Spiele – Nervenkitzel garantiert!

Mein größtes Highlight im Danceteam:

Das sind viele! Zum Beispiel das erste Heimspiel im Telekom Dome 2008, die Karnevalsspiele und die legendären Partys danach sowie unvergessliche Teamfahrten mit den Mädels nach Berlin, Oldenburg oder Holland. Aber mein immer wiederkehrendes Highlight: wenn das Licht in der Halle kurz vor Beginn des Spiels ausgeht, der Trailer läuft und wir dann zum Intro raus marschieren. Da bekomme ich selbst nach zehn Jahren noch Gänsehaut.

Druckansicht zum Seitenanfang