SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

Laura

Foto: Derix

Wie lange bist du schon im Danceteam?

Seit 2007

Was machst du, wenn du nicht fürs Danceteam tanzt?

Marketing Managerin im Vertrieb

Wenn ich an die Baskets denke, dann...:

...denke ich an die vielen Menschen, die mir in den Jahren begegnet sind, an die Freundschaften, die entstanden sind und an die Zeit und die vielen Erlebnisse mit dem Team, die viel zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen haben. Teamfahrten, Auswärtsspiele und weitere schöne Momente, welche ich nie vergessen werde. Ich liebe den Verein und bin stolz ein Teil davon zu sein. 

Mein größtes Highlight im Danceteam:

Der erste Platz bei den Regionalmeisterschaften und die Qualifikation für die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 2016

Druckansicht zum Seitenanfang