Erst hüh – dann hott

Tipp-off-Zeit gegen den MBC erneut verschoben

Kommando zurück und alles wieder auf Null. Nachdem die easyCredit BBL noch vor zwei Tagen einer Verlegung des Weihnachtsspiels gegen den Mitteldeutschen BC am 26.12.2021 von 20:30 Uhr auf 15:00 Uhr zugestimmt hatte, erfolgte jetzt die Rolle rückwärts. Der MBC hat seine Zustimmung widerrufen, so dass das Spiel am 2. Weihnachtstag nun wieder zur alten Uhrzeit 20:30 Uhr stattfindet.

„Das ist für uns natürlich eine wenig erfreuliche Wendung, die mit allerhand Aufwand verbunden ist. Mitarbeiter, Feuerwehr, Ordner und viele weitere Kräfte müssen nun erneut umdisponieren. Von den Zuschauern mit bereits gekauften Karten ganz zu schweigen“, erklärt Michael Mager, Prokurist der BonBas GmbH. „Wir haben bis Ende des Jahres nur Heimspiele zur familienunfreundlichen Zeit 20:30 Uhr. Wenigstens an Weihnachten wollten wir ein Spiel für die ganze Familie bieten. Wir bedauern sehr, dass das dies nun doch nicht möglich ist.“

Tickets >>

 


zum Seitenanfang