Tickets vs. ALBA BERLIN (06.02.2022)

Dauerkarten-Option startet am Mittwoch um 12:00 Uhr

Auch beim Topspiel des 20. Spieltags der easyCredit BBL gegen ALBA BERLIN werden nach der derzeit geltenden Coronaschutzverordnung des Landes NRW nur 750 Zuschauende zugelassen sein. Anders als bei den Begegnungen gegen Bamberg und Braunschweig werden für dieses Spiel alle Dauerkarten-Fans die Chance auf ein Ticket haben.

Die Baskets spielen am 6.2.2022 vor 750 Zuschauern gegen ALBA BERLIN. Foto: Wolter

Das Problem:  Es gibt weit mehr als 750 Saisonkarten für die Heimspiele der Baskets im Telekom Dome. Eine für alle gerechte Lösung ist leider kaum zu finden. Die Telekom Baskets Bonn haben daher beschlossen, allen Dauerkartenfans eine Option auf ihr Ticket einzuräumen.

Ab Mittwoch, 26.01.2022, 12:00 Uhr, können sich Besitzerinnen und Besitzer einer aktuellen Saisonkarte im Baskets-Ticketshop online über PC oder Smartphone ihren Platz reservieren. Aber Achtung: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sind 750 Tickets gebucht, endet die Aktion. Eine entsprechende E-Mail mit den Einzelheiten wurde bereits an alle Betroffene verschickt.

Dauerkarten-Fans, die keine E-Mail erhalten haben (bitte SPAM-Ordner überprüfen), wenden sich bitte direkt an das Baskets Ticketoffice: ticketoffice(at)telekom-baskets-bonn.de

Die exklusive Buchungsfrist endet am Sonntag, 30.01.2022, um 20:00 Uhr. Sollten dann noch Plätze verfügbar sein, gehen diese in den freien Vorverkauf. 


zum Seitenanfang