SucheSuche

Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Neue Trikots für die U14.1

Autohaus Opel Nossmann sponsert Heim- und Auswärtstrikots

Dank des Autohaus Opel Nossmann flitzt die offene U14.1 der Baskets ab sofort mit brandneuen Trikots über das Parkett. Sowohl weiße Heimtrikots als auch schwarze Auswärtstrikots wurden durch das ProBaskets-Mitglied und den langjährigen Unterstützer des Telekom Baskets Bonn e.V. gesponsert.

Die U14.1 der Baskets strahlt in neuen Trikots.

Bereits seit langer Zeit ist das Autohaus Opel Nossmann ein Förderer des Baskets-Jugendbereichs und unterstützt die Baskets vielfältig. So wurde unter anderem mit Hilfe von dessen Geschäftsführer Claus Trilling im vergangenen Jahr ein neuer Vereins-Bus angeschafft.

„Wir sind dem Autohaus Opel Nossmann sehr dankbar, dass sie uns bei unserem Trikotbedarf unterstützen und unsere Jugendmannschaft so nun in neuer Spielkleidung antreten können.“, zeigt sich Sebastian Adelt, Geschäftsführer des Telekom Baskets Bonn e.V., glücklich über die neuen Trikots.

Mit einer Bilanz von acht Siegen und zwei Niederlagen steht die Mannschaft vom Trainer-Duo Justin Schlünken und Cedric Plumhoff aktuell auf dem dritten Platz der Jugendoberliga.


Druckansicht zum Seitenanfang