SucheSuche

Starke Familien-Teams gesucht - Chance auf 4 VIP Tickets!

Die besten Bewerber werden zum Family Day am 25. März eingeladen

Auf die Plätze, fertig, los! Im kurzweiligen Pausenspiel treten am Family Day jeweils ein Elternteil (gerne auch Paten, Tanten, Onkel oder Großeltern) samt Kind gegen ein weiteres Duo an – angefeuert von bis zu 6.000 Zuschauern. Bewerbt euch jetzt!

The Fast And The Furious: Julian Gamble und Julian Jasinski lassen die Reifen qualmen! (Foto: Baskets)

Egal ob Vater/Tochter/Mutter/Sohn/Tante/Enkel: Wenn ihr zusammen ein unschlagbares Team aus groß und klein bildet, dann schreibt eine E-Mail an info(at)telekom-baskets-bonn.de (Betreff: Family Day) und teilt uns mit, was euer Familien-Duo so besonders macht.

Teilnahmebedingungen: Die jeweiligen Teammitglieder müssen miteinander verwandt sein. Das Kind muss mindesten 8 und darf maximal 12 Jahre alt sein. 

Die zwei Teams mit den besten Bewerbungen werden zum Spiel gegen Frankfurt eingeladen und erhalten am 25. März die Chance auf 4 VIP-Tickets! Was euch dort erwartet, haben Julian Gamble und Julian Jasinski schon einmal ausprobiert:

Specials zum Family Day 

Die Telekom Baskets Bonn warten für das Heimspiel gegen die FRAPORT SKYLINERS mit einem besonderen Angebot auf. Das am Sonntag, den 25.3.2018, stattfindende Heimspiel wird zum Family Day, für den im Ticket-Shop spezielle Rabatte gelten – der Hochball ist für 17:30 Uhr angesetzt. Ein buntes Rahmenprogramm sowie eine große Tombola runden das Event unterhaltsam ab. >> Alle Infos zum Event 


Druckansicht zum Seitenanfang