SucheSuche

U14.2: Starker Auftritt gegen den Tabellenführer BSG Grevenbroich

Mit 41:51 verloren, aber ein starkes Ausrufezeichen gesetzt

Der deutliche Aufwärtstrend im letzten Spiel gegen Mettmann-Sport hat es angedeutet, die Jungs um den Trainer Luca Pexa sind auf dem richtigen Weg. Gegen den Tabellenführer hat vieles, besonders defensiv und im Spielaufbau geklappt. Wenn auch mit 10 Punkten Differenz verloren wurde, so hat man Grevenbroich bis zum Schluss einen harten Kampf geliefert.

Im Schlussviertel kamen die Baskets sogar zum Ausgleich, der auf eine eventuelle Sensation und den ersten Sieg hoffen ließ. Mit den vielen hart erarbeiteten Rebounds wäre dies durchaus möglich gewesen, allerdings fehlte die passende Quote in der Chancenverwertung.

Unter dem Strich bleibt ein tolles Spiel und ein deutlicher Fingerzeig in die richtige Richtung. Nächste Woche geht es Auswärts nach Bergisch-Gladbach, dem Trend nach, vielleicht auch zum ersten Sieg.


Druckansicht zum Seitenanfang