SucheSuche

U17w: Niederlage nach vier Siegen in der NRW-Liga gegen starke Bielefelder

TSVE Bielefeld - Telekom Baskets Bonn 62:36

Mit nur acht Spielerinnen, darunter eine Spielerin aus der U15w, reiste Trainer Dieter Brill vergangenen Samstag nach Bielefeld.

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel für den Basketsnachwuchs, das sie trotz großem Engagement nicht gewinnen konnten. Die Bielefelder traten gut eingestellt auf und übten von Beginn an großen Druck auf die Aufbauspielerin aus. Die dynamischen Fastbreaks der Bielefelder stellten die Baskets vor eine an diesem Tag nicht lösbare Aufgabe.

Dennoch konnten die Mädchen die Tabellenspitze behaupten, denn bislang leisteten sich auch die Verfolger allesamt einen Ausrutscher.

Am Sonntag, den 30.11.2014, startet die U17w hoffentlich wieder voll besetzt zu Hause, um 16:00 Uhr, gegen die Mannschaft der Sterkrade 69ers, enthusiastische Zuschauer sind wie immer erwünscht.


Druckansicht zum Seitenanfang