News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Baskets Herbstcamps 2024: Jetzt anmelden!

    Vier Tage Basketball pur

    Ab sofort ist die Anmeldung für die Baskets Herbstcamps 2024 freigeschaltet. Vom 22.10.24 bis zum 25.10.24 stehen im Baskets Ausbildungszentrum jeweils von 10-17 Uhr wieder vier Tage Basketball pur auf dem Programm. Ein Mix aus spielerischen,…

  • Baskets-Jugendtrainer Alex Pütz beendet Ausbildung zum Minitrainer erfolgreich

    Einjährige Intensivausbildung

    Alexander Pütz, Jugendtrainer beim Baskets Bonn e.V., hat erfolgreich seine Ausbildung zum Minitrainer im Rahmen der „Minitrainer Offensive“ abgeschlossen. In einem einjährigen Intensivprogramm, welches gemeinsam vom Deutschen Basketball Bund und…

  • Team Bonn Rhöndorf: Max Becker und Tom Becker übernehmen Trainerposten in der NBBL und JBBL

    Danke an den bisherigen NBBL-Coach Francesco Tubiana

    Die Trainerposten beim Team BonnRhöndorf werden zur neuen Saison neu besetzt. Der bisherige JBBL-Headcoach Max Becker übernimmt ab sofort die Verantwortung für die NBBL-Mannschaft (U19-Bundesliga). Sein Namensvetter aber nicht mit ihm verwandte Tom…

  • Dyami Janeck für U20-Nationalmannschaft der Niederlande nominiert

    B-EM vom 12. bis 21. Juli

    Baskets-Nachwuchsspieler Dyami Janeck wurde für die U20-Nationalmannschaft der Niederlande nominiert. Als einer von 22 Akteuren wurde Janeck, der neben der deutschen Staatsangehörigkeit auch den niederländischen Pass besitzt, in die Vorauswahl mit…

  • Top 8 in Deutschland! Großartige U14-Saison endet in Hamburg

    Baskets verpassen knapp den Sprung ins Top 4 um die Deutsche Meisterschaft

    Die grandiose Saison der U14.1 der Telekom Baskets Bonn ist beendet. Bei der Zwischenrunde um die Deutsche Meisterschaft, die am vergangenen Wochenende in Hamburg ausgetragen wurde, belegten die Baskets am Ende den dritten Rang und verpassten damit…

  • Telekom Baskets launchen neue Webseite

    Statistiken, Live-Features und eine größere Präsenz für den Nachwuchs

    Ab dem heutigen Montag, dem 06.05.2024, erscheint die Webseite der Telekom Baskets Bonn in neuem Design und mit zusätzlichen Features, um den Ansprüchen einer modernen Homepage auch auf mobilen Endgeräten besser gerecht werden zu können.

  • U16 der Baskets ist erneut WBV-Pokalsieger!

    Teilnahme am Top 4 um den Deutschen Jugendpokal

    Die U16-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn ist erneut WBV-Pokalsieger! Nach dem Titelgewinn im Vorjahr gewann der Baskets-Nachwuchs den U16-Pokalwettbewerb nun zum zweiten Mal in Folge. Im Top 4 am vergangenen Sonntag setzte sich die Mannschaft von…

  • Titel verteidigt! Die U12 der Baskets ist erneut Westdeutscher Meister

    Tom Breuer erzielt im Finale vor über 400 Fans im Telekom Dome 61 Punkte

    Die U12-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn ist erneut Westdeutscher Meister! Nach dem Titelgewinn im Vorjahr feierte die Mannschaft der Trainer Alexander Pütz und Simon Mellinghoff im diesjährigen Top 4 am vergangenen Samstag im Telekom Dome die…

  • Die Kettelerschule gewinnt erstmals die Grundschul-Liga

    Titelgewinn vor über 1000 Fans im Telekom Dome

    Die Kettelerschule aus Bonn hat das große Finale der diesjährigen Baskets Grundschul-Liga gewonnen. Im Telekom Dome setzte sie sich bei ihrer Final-Premiere am Sonntag vor begeistertem Publikum im Endspiel nach einer zu Beginn ausgeglichenen…

  • U12 Top 4 am Samstag im Telekom Dome!

    Livestream dank Sporttotal in der Baskets-App

    Die U12-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn strebt weiterhin die Titelverteidigung an! Nachdem die Jugendmannschaft von Trainer Alexander Pütz in der vergangenen Saison die Westdeutsche Meisterschaft gewann, steht der Baskets-Nachwuchs nun erneut im…

Suchergebnisse 11 bis 20 von 634