News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Marcel Schuh wird neuer hauptamtlicher Jugendtrainer

    Koordinator für den gesamten U14-Bereich

    Marcel Schuh ist ab sofort neuer hauptamtlicher Trainer beim Baskets Bonn e.V., dem Jugend- und Amateurbereich der Telekom Baskets Bonn. In dieser Position wird er die Koordination des gesamten U14-Bereichs übernehmen, für die U14.1 als Headcoach und…

  • Neue Trainer für Jugend- und Seniorenbereich gesucht!

    Werde Teil des Baskets-Trainerteams

    Der Baskets Bonn e.V. sucht für die nächste Saison neue Trainer für die Herren-Mannschaften in der 2. Regionalliga und der Oberliga, sowie die Jugendteams der U18.1, U16.1 und U14.1 (alle Regionalliga oder Oberliga). Für die U14- und U16-Mannschaft…

  • Danke, Marko Zarkovic!

    Jugendtrainer verlässt die Baskets nach vier Jahren

    Nach vier Jahren und über 100 Spielen als Jugendtrainer verlässt Marko Zarkovic den Baskets Bonn e.V. und wird damit kommende Saison nicht mehr an der Seitenlinie für die 2. Herren und die U18.1 stehen. In seiner letzten Saison als…

  • Von der Jugend zu den Profis: Besondere Ehre für ehemalige Baskets-Jugendspieler und -Trainer

    25 Bilder schmücken das Baskets Ausbildungszentrum

    Insgesamt 25 Spieler und Trainer wurden nun im Baskets Ausbildungszentrum verewigt. Diese 25 Personen haben alle gemeinsam, dass sie mindestens ein Jahr lang im Jugendbereich der Telekom Baskets Bonn ausgebildet wurden und im Anschluss daran entweder…

  • Bonner Nachwuchstalent Janne Müller erhält Profi-Vertrag

    Baskets-Eigengewächs ist U18-Nationalspieler und ProB-Meister

    Die erste Spielerverpflichtung der Telekom Baskets Bonn für die Saison 2024/2025 ist gleich eine ganz besondere: Baskets-Eigengewächs und U18-Nationalspieler Janne Müller setzt seine starke Entwicklung im Ausbildungsprogramm der Telekom Baskets fort…

  • Baskets-U16 belegt dritten Platz beim Deutschen Jugendpokal

    Tom Viehöfer wird Topscorer des Turniers mit 28 Punkten pro Spiel

    Die U16-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn hat beim Top 4 um den Deutschen Jugendpokal den dritten Platz belegt und damit die Bronzemedaille gewonnen. Nach einer 71:91-Niederlage im Halbfinale gegen ALBA Berlin gewannen die Baskets im "kleinen…

  • U16 beim Top 4 um den Deutschen Jugendpokal

    Halbfinale gegen ALBA Berlin

    Die U16-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn tritt am Wochenende beim Top 4 um den Deutschen Jugendpokal an! Als amtierender WBV-Pokalsieger hatten sich die Baskets für den DBB-Pokal qualifiziert, welcher an diesem Wochenende (25.+26.05.2024) in…

  • Baskets Herbstcamps 2024: Jetzt anmelden!

    Vier Tage Basketball pur

    Ab sofort ist die Anmeldung für die Baskets Herbstcamps 2024 freigeschaltet. Vom 22.10.24 bis zum 25.10.24 stehen im Baskets Ausbildungszentrum jeweils von 10-17 Uhr wieder vier Tage Basketball pur auf dem Programm. Ein Mix aus spielerischen,…

  • Baskets-Jugendtrainer Alex Pütz beendet Ausbildung zum Minitrainer erfolgreich

    Einjährige Intensivausbildung

    Alexander Pütz, Jugendtrainer beim Baskets Bonn e.V., hat erfolgreich seine Ausbildung zum Minitrainer im Rahmen der „Minitrainer Offensive“ abgeschlossen. In einem einjährigen Intensivprogramm, welches gemeinsam vom Deutschen Basketball Bund und…

  • Team Bonn Rhöndorf: Max Becker und Tom Becker übernehmen Trainerposten in der NBBL und JBBL

    Danke an den bisherigen NBBL-Coach Francesco Tubiana

    Die Trainerposten beim Team BonnRhöndorf werden zur neuen Saison neu besetzt. Der bisherige JBBL-Headcoach Max Becker übernimmt ab sofort die Verantwortung für die NBBL-Mannschaft (U19-Bundesliga). Sein Namensvetter aber nicht mit ihm verwandte Tom…

Suchergebnisse 1 bis 10 von 631