News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Die Josefschule aus Beuel gewinnt die siebte Ausgabe der Baskets Grundschul-Challenge

    Finale der Baskets Grundschul-Liga am 28. April

    Die Josefschule aus Beuel hat das große Finale der diesjährigen Baskets Grundschul-Challenge gewonnen. Im Telekom Dome setzte sie sich am Samstag vor begeistertem Publikum in einem spannenden Endspiel knapp mit 11:8 gegen die GGS Meckenheim/Merl…

  • Am Samstag: Finale der Baskets Grundschul-Challenge

    Kostenloser Eintritt zum großen Finale am 24.02. im Telekom Dome

    Diesen Samstag, den 24.02.2024, findet das große Finale der Baskets Grundschul-Challenge im Telekom Dome statt. 36 Schulen haben in dieser Saison an der siebten Ausgabe der Grundschul-Challenge teilgenommen. Die besten acht Schulen kämpfen nun im…

  • Team BonnRhöndorf: JBBL-Mannschaft schlägt Tabellenführer Frankfurt

    Vierter Sieg in Serie

    Am 8. Spieltag der JBBL-Hauptrunde hat das Team BonnRhöndorf mit einer dominanten Vorstellung den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Eintracht Frankfurt/Fraport Skyliners mit 91:74 (31:18, 26:21, 13:19, 21:16) geschlagen. Durch den vierten Sieg…

  • 2. Herren: Dank Überraschungssieg neue Hoffnung im Abstiegskampf

    86:85-Erfolg beim Tabellendritten Salzkotten

    Am 22. Spieltag der 1. Regionalliga West hat die abstiegsbedrohte 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn beim Tabellendritten ACCENT BASKETS Salzkotten mit 86:85 einen Überraschungserfolg gefeiert und kann dadurch für den Schlussspurt nochmal…

  • Team BonnRhöndorf: NBBL-Saison endet in der Aufstiegsrunde

    JBBL-Mannschaft feiert dritten Sieg in Serie

    Am vergangenen Wochenende stand für das NBBL-Team BonnRhöndorf die letzte Partie in der Aufstiegsrunde an. Bei den Berlin Braves Baskets verlor die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn knapp mit 59:64, wodurch die…

  • 2. Herren: Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

    Baskets ohne Chance in Essen

    Am 21. Spieltag der 1. Regionalliga West hat die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn mit 71:103 beim Tabellenführer ETB Miners verloren. Bei der Partie in Essen liefen die Baskets permanent einem Rückstand hinterher und waren gegen den…

  • Team BonnRhöndorf: Bedeutende Siege in NBBL und JBBL

    NBBL-Team kämpft bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg

    Am Sonntag feierte das Team BonnRhöndorf zwei bedeutende Siege. In der NBBL gewann die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn gegen die Berlin Braves Baskets mit 71:66 und hält damit bis zum letzten Spieltag der…

  • WBV-Pokal: Baskets-Herren scheiden im Viertelfinale aus

    70:79-Niederlage in Deutz

    Wie schon im vergangenen Jahr ist die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn im Viertelfinale des WBV-Pokals gegen DTV Basketball Köln ausgeschieden. Mit einer Sieben-Mann-Rotation kämpfte die Mannschaft von Trainer Marko Zarkovic…

  • Team BonnRhöndorf: NBBL-Team träumt weiter von den Playoffs

    JBBL-Mannschaft mit überzeugendem Heimsieg

    Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Team BonnRhöndorf. Beim Doubleheader in der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule konnte die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn sowohl in der JBBL (98:43-Sieg gegen Team…

  • 2. Herren: Schwächste Saisonleistung in Herten

    Baskets aktuell auf dem Abstiegsplatz

    Am 19. Spieltag der 1. Regionalliga West musste die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn eine deutliche 49:80-Pleite bei den Hertener Löwen hinnehmen. Nach einem noch einigermaßen ausgeglichenen ersten Viertel hatten die Baskets beim…

Suchergebnisse 31 bis 40 von 634