News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Erfolgreiche erste Baskets Coaches Clinic

    Lernen von Marko Stankovic und Jakov Kosovac

    Am 12. Dezember fand die erste Baskets Coaches Clinic im Telekom Dome statt und war prompt ein voller Erfolg. Über 90 Coaches und Basketball-Enthusiasten aus Bonn und der Region hatten sich für die zweistündige Veranstaltung angemeldet, um von…

  • Team BonnRhöndorf: Entscheidung über NBBL-Aufstiegsrunde vertagt

    97 Wurfversuche reichen in der JBBL nicht zum Sieg

    Das Team BonnRhöndorf musste zum Jahresende zwei Heimniederlagen einstecken. In der NBBL kassierte die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn eine 71:91-Niederlage gegen Gruppensieger RheinStars Köln, wodurch die…

  • 2. Herren: Zwei wichtige Heimsiege zum Jahresabschluss

    Abstiegsplatz verlassen und Pokal-Viertelfinale erreicht!

    Die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn hat das Jahr 2023 erfolgreich mit zwei Heimsiegen beendet. Nachdem bereits am vergangenen Dienstag durch einen 82:79-Sieg über BSV Wulfen der Einzug ins WBV-Pokal-Viertelfinale gelang, folgte am…

  • Team BonnRhöndorf: Zwei hart erkämpfte Auswärtssiege

    NBBL: 87:83-Auswärtssieg / JBBL: 77:72-Auswärtssieg

    Am zweiten Adventssonntag hat das Team BonnRhöndorf sowohl in der NBBL (U19), als auch in der JBBL (U16) hart umkämpfte Auswärtssiege eingefahren. Durch den 87:83-Erfolg bei den Metropol Baskets Ruhr verteidigte das NBBL-Team den zweiten Gruppenplatz…

  • 2. Herren: Knappe Niederlage im letzten Auswärtsspiel des Jahres

    SV Haspe 70 vs. Herren 2: 82:80

    Am 15. Spieltag der 1. Regionalliga West hat die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn eine bittere 80:82-Niederlage (26:22, 22:21, 17:24, 15:15) beim SV Haspe 70 kassiert. In einem über 40 Minuten lang eng umkämpften Spiel gaben die Baskets…

  • Zosamme zum Rosenmontagszug!

    Fans und Vereinsmitglieder gemeinsam in einer Gruppe

    „Ob en de Kneip, de Stroß oder em Saal, mer fiere Bönnsche Karneval“. Getreu dem Bonner Karnevalsmotto feiern die Telekom Baskets Bonn mit ihren Fans auch im Jahr 2024 an verschiedenen Orten Karneval. Zunächst findet am 10.02.2024 das traditionelle…

  • Janne Müller als GA-Sportler des Monats November nominiert

    Abstimmung bis zum 12. Dezember 2023 auf www.ga.de/sportlerwahl

    Baskets-Nachwuchsspieler Janne Müller wurde vom General-Anzeiger Bonn durch seine starken Leistungen zum Sportler des Monats November nominiert. Der 17-Jährige überzeugte vergangenen Monat gleichzeitig in drei Mannschaften. Für die…

  • 2. Herren: Baskets gewinnen Punkte-Spektakel gegen Recklinghausen

    Telekom Baskets Bonn – Citybasket Recklinghausen: 128:121

    Im wahrscheinlich verrücktesten Spiel der bisherigen Regionalliga-Saison gewann die 2. Herren der Telekom Baskets Bonn nach Verlängerung mit 128:121 (24:28, 28:22, 33:19, 18:34, 25:18) gegen Citybasket Recklinghausen und verlässt durch den zweiten…

  • Team BonnRhöndorf: Mit Dominanz in die JBBL-Hauptrunde!

    JBBL: 104:40-Heimsieg vs. Hanau

    Durch einen 104:40-Start-Ziel-Sieg über die TG Hanau White Wings hat sich das JBBL-Team BonnRhöndorf am letzten Spieltag der Vorrunde souverän für die Hauptrunde qualifiziert. Gleichzeitig ist damit bereits die Qualifikation für die diesjährigen…

  • 2. Herren: Derbysieg gegen Deutz

    88:77-Sieg vs. DTV Basketball Köln

    Am 13. Spieltag der 1. Regionalliga West konnte die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn mit 88:77 (22:28, 26:12, 25:9, 15:28) einen wichtigen Derbysieg gegen DTV Basketball Köln feiern. Durch den zweiten Heimsieg in Serie hat die Mannschaft…

Suchergebnisse 51 bis 60 von 634