News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • 2. Herren: Regionalliga-Saison endet im Viertelfinale

    Playoff-Stimmung im Baskets Ausbildungszentrum

    Am vergangenen Freitag stand das zweite Playoff-Viertelfinalspiel zwischen der 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn und den ETB Miners aus Essen an. Trotz lautstarker Unterstützung der zahlreichen Fans im Baskets Ausbildungszentrum unterlagen…

  • eV-Schau: Baskets-U16 ist WBV-Pokalsieger!

    Fünf Siege aus sieben Spielen

    Nach der Osterpause stand das Top 4 um den Westdeutschen Pokal der Altersklasse U16 an. Dabei konnten sich die Baskets nach dem 95:71-Halbfinalsieg gegen die Gastgeber SG Bergische Löwen und dem 78:66-Erfolg im Finale über BG Bonn den Pokalsieg…

  • Adelheidisschule Bonn siegt im großen Finale der Baskets Grundschul-Liga

    Fans und Familien im Telekom Dome sorgen für herausragende Stimmung

    Die Adelheidisschule Bonn hat sich am Samstag im Telekom Dome die Trophäe in der Baskets-Grundschul-Liga gesichert. In einem packenden Finale setzten sich die Grundschüler*innen aus dem Bonner Stadtteil Vilich unter lautstarkem Jubel der angereisten…

  • 2. Herren: Baskets kämpfen für den Ausgleich

    Do-or-Die-Spiel gegen Essen

    Im zweiten Viertelfinalspiel der Playoffs in der 1. Regionalliga West geht es für die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn am Freitagabend (21.04. – 20:30 Uhr) um alles oder nichts. Mit einem Heimsieg im Baskets Ausbildungszentrum gegen die…

  • U12-Kooperationsteam dominiert die Minichallenge in Nürnberg

    Vier deutliche Siege aus vier Spielen

    Ein letztes Mal in dieser Saison war ein gemeinsames U12-Team aus Bonn und Rhöndorf am vergangenen Wochenende bei der Minichallenge der Tornados Franken in Nürnberg dabei. Beim Abschluss der dreiteiligen Turnierserie konnten die Rheinländer vollends…

  • 2. Herren: Erstes Playoff-Spiel geht an Essen

    Spiel 2 am Freitag im Baskets Ausbildungszentrum!

    Die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn hat das erste Playoff-Spiel bei den ETB Miners mit 64:99 verloren. Beim Essener Hauptrundenmeister hatten die Baskets in der ersten Partie der Viertelfinalserie keine Chance. In der…

  • 2. Herren: Als Underdog in die Playoffs

    Baskets treffen im Viertelfinale auf Hauptrundenmeister Essen

    Am Samstag, dem 15. April, startet die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn ins Playoff-Viertelfinale der 1. Regionalliga West. Gegen den Hauptrundenersten ETB Miners aus Essen sind die Baskets klarer Außenseiter, wollen den Favoriten aber…

  • „Es war ein Wahnsinnserlebnis“

    Sechs Jugendteams bei großem europäischen Nachwuchsturnier in Wien

    575 Teams aus 19 Nationen! Das Osterturnier in Wien gehört zu den größten Basketball-Nachwuchsevents in Europa. Und in diesem Jahr waren auch wieder sechs Baskets-Mannschaften mit dabei. In den Altersklassen U12, U14 und U16 traten vom 03. April bis…

  • JBBL: Saisonaus vor 250 Zuschauern im Baskets Ausbildungszentrum

    Team BonnRhöndorf scheidet im Achtelfinale aus

    Im zweiten JBBL-Achtelfinalspiel hat das Team BonnRhöndorf mit 62:70 (15:20, 19:10, 14:14, 14:26) gegen die Porsche BBA Ludwigsburg verloren und ist damit aus dem Rennen um die deutsche U16-Meisterschaft ausgeschieden. Vor 250 lautstarken Zuschauern…

  • 2. Herren: Erfolgreiche Playoff-Qualifikation am letzten Spieltag

    Baskets treffen im Viertelfinale auf Essen

    Am letzten Hauptrundenspieltag hat es die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn noch in die Playoffs der 1. Regionalliga West geschafft. Durch einen 100:93-Sieg über die TuS 59 HammStars hat sich die Mannschaft von Trainer Marko Zarkovic in…

Suchergebnisse 91 bis 100 von 634