News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Team BonnRhöndorf: Derby-Niederlage in der JBBL

    BBV RheinStars vs. Team BonnRhöndorf: 87:64

    In der Jugend Basketball Bundesliga hat das Team BonnRhöndorf die erste Niederlage der Saison kassiert. Die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn unterlag bei den BBV RheinStars (Kooperation aus RheinStars Köln und BBV…

  • Team BonnRhöndorf: Erste Saisonniederlage in der NBBL

    69:73-Niederlage gegen Phoenix Hagen

    Das Team BonnRhöndorf hat in der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) die erste Niederlage der Saison kassiert. Nach zuvor zwei gewonnenen Spielen unterlag die Kooperationsmannschaft der Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn mit 69:73 (20:17,…

  • Team BonnRhöndorf: Zahnmedizinische Untersuchungen für JBBL- und NBBL-Team

    Unterstützung durch das Universitätsklinikum Bonn

    Die medizinische Versorgung für die Spieler des Team BonnRhöndorf wird ausgeweitet. Neben der Zusammenarbeit mit der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dibelius-Prange-Zobl und dem Physiozentrum Bonn wurden die Nachwuchssportler der…

  • Team BonnRhöndorf: Deutliche Siege in NBBL und JBBL

    NBBL: Auswärtssieg in Hagen / JBBL: Heimsieg vs. Düsseldorf

    Das JBBL-Team BonnRhöndorf ist mit einem deutlichen 98:74-Heimsieg über die ART Giants Düsseldorf erfolgreich in die Saison gestartet. Gleichzeitig gewann die NBBL-Kooperationsmannschaft der Baskets Bonn, Dragons Rhöndorf und BG Bonn mit 95:68 gegen…

  • BonnRhöndorf Juniors auf Top-Turnier in Spanien

    Platz 10 beim "Torneig Nord"

    Bereits Anfang September ging es für die BonnRhöndorf Juniors nach Spanien zum internationalen Top-Turnier für den Mini-Basketball, zum „Torneig Nord“. Erstmals nahm das U12-Kooperationsteam an dem Turnier teil. Insgesamt 14 Spieler und drei Coaches…

  • BonnRhöndorf Juniors: Turniersieg in Ulm

    Gegner aus Tschechien, Deutschland und den Niederlanden

    Am vergangenen Wochenende nahm eine U13-Mannschaft der BonnRhöndorf Juniors an einem international besetzten Turnier in Ulm teil und konnte dieses mit vier Siegen aus vier Spielen sogar ungeschlagen gewinnen! Die BonnRhöndorf Juniors bilden im…

  • Team BonnRhöndorf: Auftaktsieg in der NBBL

    Team BonnRhöndorf vs. Metropol Baskets Ruhr: 100:90

    Das NBBL-Team BonnRhöndorf ist erfolgreich in die Saison 2023/2024 gestartet. Mit 100:90 (25:20, 27:25, 22:21, 26:24) bezwang die Kooperationsmannschaft aus Baskets Bonn, BG Bonn und Dragons Rhöndorf die Metropol Baskets Ruhr im heimischen Baskets…

  • Francesco Tubiana ist neuer sportlicher Leiter für die Jugend

    Neue Aufgabe für 30-jährigen Italiener

    Francesco Tubiana übernimmt ab sofort die Aufgaben als sportlicher Leiter des Baskets Bonn e.V. und ist damit nun für die sportlichen Aspekte des Jugend- und Amateurbereichs verantwortlich. Im Kurzinterview stellt sich Tubiana, der gleichzeitig auch…

  • Trainervorstellung: Marko Zarkovic

    U18- und Herren-Regionalliga-Trainer

    Insgesamt über 20 Trainer und Trainerinnen werden in der kommenden Saison wieder für die Jugend- und Amateurmannschaften des Baskets Bonn e.V. an der Seitenlinie stehen oder für das Baskets Danceteam verantwortlich sein. Ohne den Einsatz der haupt-…

  • Trainervorstellung: Onur Cetin

    Mini- und Schulsportbeauftragter

    Insgesamt über 20 Trainer und Trainerinnen werden in der kommenden Saison wieder für die Jugend- und Amateurmannschaften des Baskets Bonn e.V. an der Seitenlinie stehen oder für das Baskets Danceteam verantwortlich sein. Ohne den Einsatz der haupt-…

Suchergebnisse 71 bis 80 von 634