Einmalig in Europa: Digitale Fans auf Megaleinwand bei Telekom Baskets-Spiel
#HEARTBERG LIVE am 27.9.20: Teampräsentation, Liveübertragung und neues digitales Erlebnis
Durch die Kombination aus digitaler Teamvorstellung und Livespiel können sich Baskets-Fans optimal auf die neue Saison einstimmen, die Spieler näher kennenlernen und sie zum ersten Mal live in Aktion erleben. Dabei werden sie vom passiven Zuschauer zum aktiven, virtuellen Fan im Telekom Dome. Ganz einfach #dabei sein, vom Wohnzimmer in den Telekom Dome.
„Gerade in Zeiten der Covid19-Pandemie müssen wir neue Wege gehen, um unsere leidenschaftlichen Fans miteinzubeziehen. Es ist ein spannender, ambitionierter Test, bei dem unsere Fans auch von zuhause aus zeigen können, dass sie wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen“, sagt Baskets-Pressesprecher Marius Volkmann. Man freue sich schon jetzt auf viele Teilnehmer, um das Spiel zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen.
Wie sich die Fans live auf die Megaleinwand dazuschalten können, wird rechtzeitig bekannt gegeben. Sechs Kameras stellen zudem sicher, dass allen Zuschauern eine professionelle Live-Übertragung des Spiels geboten wird. Interviews vor und nach dem Spiel runden die Übertragung auf YouTube.com/BasketsTV ab.
Veröffentlichung des neuen Trikots
Auch das neue Telekom Baskets-Trikot wird am Sonntag zum ersten Mal präsentiert und zeitgleich zum Hochball des Testspiels im Online-Fanshop erhältlich sein.
Youtube: YouTube.com/BasketsTV
Instagram: Instagram.com/TelekomBaskets
Facebook: Facebook.com/TelekomBaskets
Twitter: Twitter.com/TelekomBaskets
Über Code+Design@Telekom
Code+Design@Telekom mit 360° Digital Experience ist ein innovatives Lern- und Ausbildungsformat bei Deutsche Telekom AG, das vollständig in virtuellen Lernumgebungen, interaktiven Experimentierräumen und digitalen Campuskonzepten eingebettet ist. Es umfasst eine inspirierende Mischung aus Podcasts, Videos, Tutorials und Live-Sessions rund um die Anwendungsgebiete von Zukunftstechnologien als Treiber der Digitalisierung.
Die praktische Einführung in relevante Zukunftsthemen und die Schaffung eines neuen Bewusstseins für relevante, digitale Fähigkeiten unterstützen Mitarbeiter und Kunden FIT FOR FUTURE zu werden und im digitalen Zeitalter erfolgreich bestehen zu können. Alle digitalen Inhalte werden im Coach- und Partnernetzwerk „People learn from People“ bei der Deutschen Telekom AG entwickelt, produziert und über intelligente Aggregationsplattformen als digitales 360° Erlebnis bereitgestellt.
Code+Design@Telekom steht für innovative Lernkonzepte und digitale Mitmachformate, ergänzt um kreative Konzepte für LIVE STREAMING und virtuelle Veranstaltungen.
#codedesigntelekom
#telekomdigitallearning
Instagram: Instagram.com/codedesigntelekom
Facebook:Facebook.com/Telekom-Code-Camp
Twitter:Twitter.com/CodeDesignAcad1