News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Die schönsten Eindrücke vom Saisonabschluss

    Saisonfazit mit Roel Moors im Podcast

    Am vergangenen Samstag, dem 25.05.24, fand im Telekom Dome der offizielle Saisonabschluss statt. Über 500 Baskets-Fans nutzten die letzte Chance auf Autogramme der Baskets-Profis und lauschten den Abschlussinterviews, bei denen sich alle…

  • Baskets-U16 belegt dritten Platz beim Deutschen Jugendpokal

    Tom Viehöfer wird Topscorer des Turniers mit 28 Punkten pro Spiel

    Die U16-Mannschaft der Telekom Baskets Bonn hat beim Top 4 um den Deutschen Jugendpokal den dritten Platz belegt und damit die Bronzemedaille gewonnen. Nach einer 71:91-Niederlage im Halbfinale gegen ALBA Berlin gewannen die Baskets im "kleinen…

  • Saisonabschluss am Samstag im Telekom Dome

    25.05.2024 ab 16:30 Uhr

    Am Samstag, dem 25.05.2024, findet ab 16:30 Uhr der offizielle Saisonabschluss der Telekom Baskets Bonn im Telekom Dome statt. Fans haben an diesem Tag noch einmal die Chance, die Baskets-Profis zu treffen und auf Autogrammjagd zu gehen.…

  • Saison endet nach großem Kampf im Viertelfinale

    Erneut knappe Niederlage gegen Berlin

    Die Saison 2023/24 ist für die Telekom Baskets Bonn beendet. Im dritten Viertelfinalspiel gegen ALBA Berlin verloren die Baskets trotz einer erneut couragierten Leistung und aufopferungsvollem Kampf mit 86:93 (20:20, 21:20, 27:28, 18:25) und schieden…

  • Win or go home

    Baskets mit dem Rücken zur Wand

    Es zählt nur der Sieg: Im dritten Viertelfinalspiel innerhalb von nur fünf Tagen stehen die Telekom Baskets Bonn mit dem Rücken zur Wand. Nachdem die Mannschaft von Headcoach Roel Moors die ersten beiden Spiele der Best-Of-Five-Serie verloren und…

  • Harter Kampf in Berlin wird nicht belohnt: Knappe Niederlage in Spiel 2

    Baskets wollen viertes Spiel erzwingen

    Die Telekom Baskets Bonn haben nach hartem Kampf das zweite Viertelfinalspiel gegen ALBA Berlin mit 70:83 (21:23, 19:21, 19:20, 11:19) verloren und liegen damit in der Best-of-Five-Serie nun 0:2 zurück. 40 Minuten lang boten die Baskets dem…

  • "Brauchen mehr Physis und Intensität"

    Telekom Baskets vor zweitem Playoff-Spiel gegen Berlin

    In den easyCredit BBL-Playoffs geht es Schlag auf Schlag: Im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft liegen die Telekom Baskets Bonn seit Freitagabend mit 0:1 gegen Alba Berlin zurück, haben aber bereits am Sonntagnachmittag die Chance, die…

  • Baskets verlieren erstes Viertelfinalspiel in Berlin

    Zweites Spiel bereits am Sonntag

    Die Telekom Baskets Bonn haben das erste Viertelfinalspiel bei ALBA Berlin mit 68:94 (14:17, 17:24, 20:27, 17:26) verloren und liegen damit in der Best-of-Five-Serie der Playoffs mit 0:1 zurück. Durch einen 10:0-Lauf zum Ende der ersten Halbzeit…

  • Baskets Herbstcamps 2024: Jetzt anmelden!

    Vier Tage Basketball pur

    Ab sofort ist die Anmeldung für die Baskets Herbstcamps 2024 freigeschaltet. Vom 22.10.24 bis zum 25.10.24 stehen im Baskets Ausbildungszentrum jeweils von 10-17 Uhr wieder vier Tage Basketball pur auf dem Programm. Ein Mix aus spielerischen,…

  • Der Klassiker zum Viertelfinal-Auftakt

    Baskets treffen zum ersten Mal seit 2009 in einer Playoff-Serie auf Berlin

    Brian Fobbs wusste genau, wie wenig Zeit den Telekom Baskets Bonn blieb, um sich auf das Playoff-Viertelfinale gegen ALBA Berlin vorzubereiten: „Wir werden den Sieg und den Einzug in die Playoffs heute noch mit unseren Fans feiern. Doch schon morgen…

Suchergebnisse 1 bis 10 von 1349