News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • New Look – Same Legacy: Telekom Baskets Bonn präsentieren neues Logo

    Es ist eine markante Veränderung in der Geschichte der Telekom Baskets Bonn: Der Basketball-Bundesligist präsentiert zur 30. Saison seit Clubgründung erstmals sein neues Logo, das Tradition und Zukunft in einem modernen Design vereint.

  • Im September nach Antalya

    Spielort und -Termine der BCL-Qualifikation bekanntgegeben

    Das Qualifikationsturnier für die kommende Basketball Champions League (BCL) Saison 2024/2025 findet im türkischen Antalya statt. Aufgeteilt in vier Mini-Turniere a sechs Teams kämpfen vom 17. bis 22. September 24 Mannschaften am Mittelmeer um die…

  • Baskets-Nachwuchsspieler Dyami Janeck nimmt für die Niederlande an U20-EM teil

    B-Division findet vom 12.07. bis 21.07. in Rumänien statt

    Baskets-Nachwuchsspieler Dyami Janeck hat es in den finalen Kader der niederländischen U20-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft geschafft. Im rumänischen Pitesti wird vom 12. Juli bis zum 21. Juli die B-Division der U20 EuroBasket…

  • Neuer Spielball in der easyCredit BBL

    Die easyCredit Basketball-Bundesliga geht mit einem neuen Ball-Partner in die kommende Saison 2024/25. Künftig wird Baden Sports exklusiv den offiziellen Spielball stellen. Das teilte die easyCredit BBL am Donnerstagvormittag mit. Der Vertrag wurde…

  • Energischer Athlet mit starkem Wurf: Bodie Hume verstärkt Bonn

    Knapp einen Monat vor dem Beginn der Saisonvorbereitung haben die Telekom Baskets Bonn ihren Stammkader für die Spielzeit 2024/2025 komplettiert: Mit Bodie Hume wechselt ein athletischer und wurfstarker Flügelspieler von Bundesliga-Konkurrent BG…

  • Janne Müller ist erneut für die U18-Nationalmannschaft nominiert

    Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Finnland

    Baskets-Nachwuchsspieler Janne Müller, der ab der kommenden Saison als Profi zum Kader der Telekom Baskets Bonn gehören wird, wurde nun erneut für die U18-Nationalmannschaft nominiert. Als einer von 13 Spielern nimmt er vom 29. Juni bis zum 08. Juli…

  • Au revoir, Noah Kirkwood!

    Nachdem am vergangenen Dienstag Phlandrous Fleming Jr. aus Frankreich (Le Portel) zu den Telekom Baskets Bonn wechselte, nimmt Noah Kirkwood nun den umgekehrten Weg: Der Kanadier schließt sich Saint-Quentin an, dem Viertelfinalisten der ersten…

  • Zwei Siege bis zur Champions League: Qualifikationsturniere stehen fest

    Mögliches Wiedersehen mit Brian Fobbs

    In der Qualifikation zur Basketball Champions League treffen die Telekom Baskets Bonn zwischen dem 15.09. bis 22.09. im Halbfinale entweder auf MoraBanc Andorra (Spanien) oder die Windrose Giants Antwerpen (Belgien). In einem möglichen…

  • Phlandrous Fleming Jr. ist der neue Verteidigungsminister

    Savo Milovic: „Er passt genau in unser Anforderungsprofil“

    Nach dem Abgang von Brian Fobbs in die erste italienische Liga (Sassari) haben die Telekom Baskets Bonn eine Schlüsselposition für die Saison 2024/2025 neu besetzt: Mit Phlandrous Fleming Jr. wechselt ein athletischer und defensivstarker Guard vom…

  • Chris Sengfelder wechselt nach Frankreich

    Die Telekom Baskets Bonn haben sich mit Chris Sengfelder in gegenseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der Power Forward wechselt in die erste französische Liga zu JDA Dijon.

Suchergebnisse 1 bis 10 von 1371