Mit dem HERZBLUT-Ticket die Baskets unterstützen

Symbolisches Heimspielticket hilft bei Geisterspielen

Die Telekom Baskets Bonn starten am kommenden Sonntag, dem 15.11.2020, in ihre 25. Saison in der 1. Basketball Bundesliga. Und auch wenn die Bemühungen überall groß sind, dem Basketball durch einen geregelten Spielbetrieb ein Stück Normalität zurückzugeben, können auch Fernsehübertragungen von packenden Spielen nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Unterstützung der Fans schmerzlich vermisst wird: Einerseits natürlich aufgrund der Atmosphäre, die von den Rängen aufs Spielfeld schwappt und das Team zur Höchstleistung anpeitscht, anderseits - und das ist kein Geheimnis - sind Klubs wie die Telekom Baskets existentiell auf Ticketeinnahmen angewiesen. Daher bieten die Baskets mit dem neuen HERZBLUT-Ticket ab sofort symbolische Eintrittskarten für die easyCredit BBL-Heimspiele an.

"Uns haben viele Anfragen erreicht, wie der Klub in der aktuellen Zeit unterstützt werden kann. Viele haben dies bereits durch den Verzicht auf Rückzahlungen, den Erwerb einer Dauerkarte oder auch durch die vielen Nachrichten in den sozialen Medien getan. Diese Unterstützung unserer Fans ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich! Das neue HERZBLUT-Ticket ist nun ein weiterer Weg, wie Fans uns in Zeiten von Corona unterstützen können", sagt Helene Wiedlich, Leiterin des Baskets-Ticketings.

Das HERZBLUT-Ticket ist nur im Baskets-Online-Shop erhältlich und kostet 10 Euro. Die Telekom Baskets Bonn bedanken sich bei allen Fans für ihre Unterstützung!