6.000 T-Shirts für euch

Fan-Aktion beim ersten Viertelfinalspiel

6.000 "BONN TO BE WILD"-Shirts verwandeln den Telekom Dome in ein magenta Meer. (Foto: Severin Wolf)

Zusammen mit der Deutschen Telekom verteilen die Baskets beim ersten Playoff-Viertelfinalspiel gegen die NINERS Chemnitz exklusiv 6.000 magenta „BONN TO BE WILD“-Shirts an ihre Fans, um den #HEARTBERG einmal mehr in ein Magenta-Meer zu tauchen. Ein großer Dank geht an die Deutsche Telekom, welche die Aktion auch in diesem Jahr möglich gemacht hat.

„Unsere Fans sind die lautesten, besten und wildesten der Liga. Das haben sie einmal mehr im Finale der Champions League in Malaga bewiesen. Wir sind uns sicher, dass sie diese Energie auch in den Playoffs zeigen werden! Mit der Aktion wollen wir uns einmal mehr für ihren unglaublichen Support bedanken und gleichzeitig dem Team zeigen, dass wir als Einheit in die Playoffs starten“, sagt Baskets-Pressesprecher Marius Volkmann. Marketing-Chefin Pia Wöhner erklärt, dass natürlich auch Inhaber und Inhaberinnen einer Stehplatz- oder Um­laufkarte nicht leer ausgehen werden: „Wie bei früheren Aktionen werden an der Stehtribüne Helfer bereitstehen, um auch sitzplatzlosen Zuschauern ein Shirt zu ermöglichen. Wir bitten darum, dass sich alle Zuschauer jeweils nur ein T-Shirt nehmen, damit auch wirklich jeder Fan eins erhält."

Tauschbörse hinter den Blöcken O/P

Auf den Sitzen wurden T-Shirts in den Größen XS, S, M, L, XL und XXL verteilt. Wer keine passende Größe auf seinem Sitz vorfindet, kann gerne zunächst mit anderen Fans tauschen. Zusätzlich gibt es aber auch wieder die Möglichkeit, an der Tauschbörse hinter den Blöcken O und P die gewünschte Größe einzutau­schen - solange der Vorrat reicht! An der Tauschbörse gibt es außerdem T-Shirts in der Größe 3XL.