Bundesfreiwilligendienst: Werde Teil der Baskets-Familie
Bewerbung ab sofort möglich

Du bist im Sommer mit der Schule fertig und weißt noch nicht so recht, wie es weitergehen soll? Im Baskets Bonn e.V. kannst du ein Jahr lang deinen Bundesfreiwilligendienst leisten, unter anderem als Mannschaftsbetreuer und Organisator bei Jugend- und Nachwuchs Basketball Bundesliga-Spieltagen mitwirken und erhältst dafür noch eine monatliche Vergütung!
Als Baskets-Bufdi bekommst du nebnbei die Chance, bei einem Bundesligaverein reinzuschnuppern und kannst so bei Projekten rund um die Baskets und ihre über 20 Jugend- und Amateurmannschaften mithelfen. Der Bundesfreiwilligendienst beginnt am 1. September 2025 und geht bis zum 31. August 2026.
Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit einer E-Mail (inkl. Lebenslauf und Anschreiben) an Sebastian Adelt, Geschäftsführer des Baskets Bonn e.V., unter jugend(at)baskets.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!