Carthaus neue Heimat für Baskets-Fanshop

Große Verkaufsfläche ab 1.10. / Autogrammstunde am 18.10.

Von Trikots über Tassen und Kalender bis hin zu Manschettenknöpfen gibt das Sortiment des Baskets-Fanshops die volle Bandbreite an Devotionalien her. „Um unsere Produkte in der Bonner Innenstadt prominent präsentieren zu können, hätten wir uns keinen besseren Partner wünschen können“, berichtet Sebastian Andre, Leiter Merchandise der Telekom Baskets Bonn. „Wir arbeiten seit Jahren in anderen Bereichen zusammen und haben in dem Fanshop eine ideale Ausweitung der bestehenden Partnerschaft gesehen.“

 
"Wir freuen uns sehr, mit dem Fanshop der Telekom Baskets dem Verein und natürlich auch den treuen Fans eine Präsentationsfläche zu bieten, die die Baskets auch verdienen", sagt JF. Carthaus-Geschäftsführer Dirk-Olaf Stroessel.

Das seit 160 Jahren im Schreibwarenhandel und Printdruck tätige Unternehmen ist fester Bestandteil des Bonner Einkaufslebens. Für die Fanartikel der Telekom Baskets wurde eigens eine Verkaufsfläche im 2. OG geschaffen, auf der die Merchandise-Produkte  erworben werden können.

Um einen persönlichen Eindruck  vom neuen Fanshop zu erhalten macht die Mannschaft der Telekom Baskets am Samstag, den 18.10.2014 einen Ausflug in die Bonner City. Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr sind Thomas Michel und Co. samt buntem Rahmenprogramm für eine Autogrammstunde zu Gast bei Carthaus.

Carthaus Bonn / Baskets-Fanshop

Remigiusstr. 16
53111 Bonn

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag  10:00 – 20:00 Uhr
Samstag  9:30 – 18:00 Uhr