Kostenloses Angebot für Jungsportler: „Bonnis Ball-Schule“

Alle Kinder des 2012er-Jahrgangs sind eingeladen

Onur Cetin (Mini- und Schulsportbeauftragter) heißt alle Kinder des 2012er-Jahrgangs zum kostenlosen Probetraining willkommen. (Foto: Baskets)

Bei „Bonnis Ball-Schule“ soll der Spaß an der Bewegung und am Basketballsport gefördert werden. Zusätzlich können sich die Kinder auf kleine Überraschungen in den 75-minütigen Trainingseinheiten freuen, die während der Schulzeit immer montags stattfinden werden. Von 14:30 Uhr bis 15:45 Uhr können die Teilnehmer des kostenlosen Schnupperangebotes gemeinsam mit unserer U8-Ballschule im Baskets-Ausbildungszentrum am Telekom Dome trainieren. Ein Kurs dauert vier Wochen. Pro Kurs ist die Teilnehmerzahl auf zehn Kinder begrenzt, danach beginnt ein neuer Kurs. Und auch Bonni darf natürlich nicht fehlen! In der letzten Trainingseinheit jedes Kurses wird das Baskets-Maskottchen die Kinder in seiner Ball-Schule besuchen, jedem Teilnehmer seine persönliche Urkunde überreichen und so für einen krönenden Abschluss sorgen. Haben wir mit dem kostenlosen Angebot dein Interesse geweckt? Dann schnell anmelden unter bbs(at)telekom-baskets-bonn.de oder hier per Anmeldeformular! Die ersten zehn Anmeldungen sichern sich die Plätze im ersten Kurs von „Bonnis Ball-Schule“, der vom 16. September bis zum 07. Oktober dauern wird. Falls du keinen Platz unter den ersten zehn Teilnehmern ergattern kannst, melde dich trotzdem an. Denn nach den Herbstferien startet „Bonnis Ball-Schule“ dann das zweite Mal. Die weiteren Schnupperkurse finden dann wie folgt statt: 28. Oktober bis 18. November 25. November bis 16. Dezember Die genauen Termine für Januar bis Juni 2020 (2013er-Jahrgang) werden frühzeitig bekanntgegeben. Die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • Ein Kurs dauert vier Wochen
  • Immer montags von 14:30 Uhr bis 15:45 Uhr
  • Die Teilnahme ist kostenlos
  • Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Kinder pro Kurs begrenzt
  • Alle Kinder des 2012er-Jahrgangs können sich anmelden
  • Anmeldung per Anmeldeformular
  • Rückfragen per Mail an bbs(at)telekom-baskets-bonn.de

Wir freuen uns ab sofort über Eure E-Mail und hoffen wir sehen uns schon bald in „Bonnis Ball-Schule“!