Magenta Magic beim Heimauftakt in Jubiläumssaison
6.000 30NN-Shirts und LED-Lightshow lassen den Telekom Dome erstrahlen
Der Countdown läuft: Am Samstag, dem 28.09.2024, empfangen die Telekom Baskets Bonn um 20 Uhr den SYNTAINICS MBC zum Heimauftakt in die 30. Saison ihrer Clubgeschichte! Um das Jubiläum angemessen zu feiern, lassen Baskets und Hauptsponsor Deutsche Telekom AG den #HEARTBERG vor dem Spiel mit 6.000 magentafarbenen, von der Telekom gesponserten LED-Armbändern erstrahlen! Zudem bekommt jeder Fan, der live vor Ort ist, ein exklusives, von der Telekom zur Verfügung gestelltes 30NN-Jubiläumsshirt geschenkt.
“Der Heimauftakt in unsere Jubiläumssaison bietet den perfekten Rahmen, um unseren Fans etwas zurückzugeben. Egal ob Pennenfeld, Hardtberghalle oder Telekom Dome: Sie stehen als sechster Mann seit fast 30 Jahren treu an unserer Seite und sind der Grund, warum Bonn für seine einmalige Atmosphäre bekannt ist”, sagt Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich und fügt an: “Und wir alle wissen auch: Je voller, lauter und emotionaler es bei uns zur Sache geht, desto unangenehmer wird es für den Gegner. Daher wollen wir mit dieser Aktion und zusammen mit unserem Partner Telekom gleich am ersten Heimspieltag den Ton für unsere Jubiläumssaison setzen!”
Wie aus früheren Playoff-Aktionen bekannt, werden die LED-Bänder am Eingang des Telekom Dome verteilt, während die 6.000 30NN-Shirts auf den Plätzen des Telekom Dome bereitliegen. Zudem wird wieder eine Tauschbörse eingerichtet, damit Fans eine passende Größe des T-Shirts erhalten können.
"Seit drei Jahrzehnten gehen die Telekom und die Telekom Baskets Hand in Hand – eine Partnerschaft, die durch Leidenschaft, Engagement und eine gemeinsame Vision für Spitzenleistungen geprägt ist. Gemeinsam starten wir nun in die 30. Saison und wollen mit dieser besonderen Aktion den Auftakt der Jubiläumssaison im Telekom Dome zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Für die Fans, das Team und all jene, die diese außergewöhnliche Reise begleitet haben, möchten wir die einzigartige Atmosphäre noch einmal intensiver spürbar machen," sagt Henning Stiegenroth, Leiter Sport und Sponsoring Deutsche Telekom AG.