Neu bei Voigt: Der Baskets-Donut
Sonderprodukte im März und neue Baskets-Brötchen-Tüten

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet Baskets-Partner Bäckerei Voigt auch im Frühjahr 2025 das „Baskets-Brot“ an. Ab sofort und bis zum 30. März verkauft das Traditionsunternehmen mit Sitz in Swisttal-Heimerzheim seinen Brot-Bestseller „Swisttaler Kruste" wieder in der Telekom Baskets-Edition im Basketball-Design. Neu in diesem Jahr ist außerdem der „Baskets-Donut“ mit magenta Glasur, der ebenso wie das Baskets-Brot bis Ende März in den über 60 Voigt-Filialen in und um Bonn herum erhältlich ist.
Wenn die Baskets also im März in einem ihrer Spiele die 100-Punkte-Marke knacken, ist klar, welcher Donut den Weg in die Mannschaftskabine und die Geschäftsstelle auf dem #HEARTBERG finden wird. Den Baskets-Donut gibt es in limitierter Anzahl auch in der Halbzeitpause beim Heimspiel gegen RASTA Vechta diesen Freitag (07.03. - 20 Uhr), welches offiziell von der Bäckerei Voigt als „Sponsor of the Day“ präsentiert wird.
Seit dem Start der Partnerschaft im Februar 2024 wurden Brötchen, Brot und andere Leckereien in den Voigt-Filialen bereits in drei Millionen Papiertüten im Baskets-Design verpackt. Anlässlich des bevorstehenden 30. Geburtstags der Telekom Baskets im März haben die Papiertüten nun ein neues Design mit dem „30NN“-Jubiläumsschriftzug und dem neuen Baskets-Logo erhalten, die ab sofort und bis zum Start der nächsten Saison genutzt werden.

