Telekom Baskets für felix award nominiert

Jetzt abstimmen für die "Mannschaft des Jahres"

Die Telekom Baskets Bonn wurden als "Mannschaft des Jahres" für den felix award 2023 nominiert! Vergeben wird der Preis vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit dem Land NRW. Seit 2007 werden jedes Jahr die besten Spitzensportlerinnen und -sportler aus Nordrhein-Westfalen mit dem felix award ausgezeichnet – damit bildet der Award den krönenden Abschluss eines jeden Sportjahres. Die Deadline zum Voting drängt: Nur noch bis morgen, 19.11.2023, kann für die Baskets abgestimmt werden.

Hier geht's zum Voting >>>

Neben der Mannschaft des Jahres kann auch in den Kategoiren Sportler und Sportlerin des Jahres, Para Sport felix, Newcomer*in des Jahres und Fußball felix abgestimmt werden. Um seine Stimmen einzureichen, muss am Ende der Auswahl die Mobil-Nummer angegeben werden. Anschließend erhält man einen Bestätigungs-Code aufs Smartphone zugeschickt, mit dem das Voting dann offiziell bestätigt werden muss. Pro Mobil-Nummer kann nur einmal abgestimmt werden. 

Die Verleihung des felix awards ist das Abschluss-Highlight des NRW-Sportjahres 2023. Die Award-Show findet am 08.12.2023 in der Classic Remise in Düsseldorf statt.