Telekom Baskets und Phantasialand beschließen Partnerschaft

Exklusive Präsentationsfläche auf den Freiwurfkreisen im Telekom Dome

Trikotübergabe in asiatischem Ambiente, Sven Otternberg (Telekom Baskets Bonn, Sales/Event) und Birgit Reckersdrees (Phantasialand, Direktion Marketing) besiegeln die neue Partnerschaft.

Zur Saison 2015/2016 gibt es eine Neuerung auf dem Parkett des Telekom Dome. Fortan wird das Logo des Phantasialand die beiden Freiwurfkreise belegen. Dies gaben der in Brühl ansässige Entertainment-Park und der Bonner Basketball-Bundesligist am Mittwochnachmittag bei einem gemeinsamen Fototermin bekannt.

Spannung und Unterhaltung für Groß und Klein, für Jung und Alt. Die Schnittpunkte sind mehr als offensichtlich. „Auch vom Einzugsgebiet liegen Bonn und Brühl eng beieinander“, ergänzt Sven Otternberg, zuständig für den Bereich Vermarktung/Sponsoring bei den Telekom Baskets Bonn. „Wir sind glücklich, gemeinsam mit dem Phantasialand als neuem, wichtigem Sponsor in die Saison 2015/2016 zu gehen.“

Der Telekom Dome und der Entertainment-Park liegen nur eine halbe Autostunde voneinander entfernt. „Das Phantasialand freut sich sehr, mit den Telekom Baskets Bonn einen starken Partner gewonnen zu haben, mit dem wir unsere regionale Verbundenheit und unser sportliches Engagement ein weiteres Mal zum Ausdruck bringen können.“, so Birgit Reckersdrees, Direktorin Marketing & Sales im Phantasialand.

Das Phantasialand und die Telekom Baskets Bonn mitsamt des breiten Unterbaus auf Vereinsebene werden die neue Partnerschaft nicht nur auf den Freiwurfkreisen, sondern zukünftig auch in Form von gemeinsamen PR-Aktionen unterstreichen.