Thesis-Umfrage zur Markenpersönlichkeit der Baskets

Fan-Interesse, Merchandise, Kaufverhalten etc.

Für seinen Abschluss an der Hochschule Koblenz (Standort RheinAhrCampus Remagen) erforscht Baskets-Mitarbeiter Daniel Seffern die Markenpersönlichkeit der Telekom Baskets Bonn. Eine knapp fünf minütige Online-Umfrage soll wichtige Erkenntnisse für zukünftige Marketingentscheidungen bringen. Die Telekom Baskets unterstützen ihn bei seiner Abschlussarbeit und freuen sich über eine rege Beteiligung aller Baskets-Fans.

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer:innen einen Gutschein über 10 Prozent für den Baskets-Onlineshop.  Unter allen Teilnehmer:innen, die die Umfrage abgeschlossen haben, wird zudem ein original getragenes Baskets-Trikot aus dem Magenta Sport BBL-Pokal verlost. Die Befragung erfolgt anonym und wird nicht personenbezogen ausgewertet.  Hier geht's zur Umfrage >>>