Update Corona-Virus/Heimspiele

Ticketkäufer des BCL-Spiels gegen AEK Athen erhalten den Kartenpreis zurück

Über das genaue Procedere der Erstattung werden wir in den nächsten Tagen alle Kunden des Spiels in Kenntnis setzen. Klar ist, dass über unseren Online-Shop erworbene Tickets relativ einfach durch Rücküberweisung erstattet werden können. Wie die Erstattung von Tickets erfolgt, die über andere Online-Portale (Eventim.de, Bonnticket.de etc.) oder in Vorverkaufsstellen erworben wurden, ist noch in Klärung mit den dafür zuständigen Vertriebspartnern. Sobald die jeweiligen Verfahren feststehen, werden wir dies unverzüglich über alle Kanäle kommunizieren.
Weitere Spiele in der easyCredit BBL


Leider wissen auch wir nicht, wie es die nächsten Wochen weiter geht. Wir stehen in ständigem Kontakt zur Liga und werden sofort über alle Kommunikationskanäle mitteilen, ob und wenn ja unter welchen Bedingungen die weiteren Heimspiele der Telekom Baskets Bonn in der easyCredit Basketball Bundesliga stattfinden werden. Das betrifft auch alle Fragen bezüglich möglicher Ticket-Erstattungen oder Spielverlegungen.

Bis dahin bitten wir alle Fans, von Nachfragen abzusehen. Momentan gibt es leider keine weiteren Infos.
Die easyCredit BBL gibt dazu bekannt: Die easyCredit BBL verfolgt selbstverständlich die aktuellen Entwicklungen und steht in engem Austausch mit anderen Profiligen. Ebenso ist für […] Mittwoch 11.03.2020 eine Telefonkonferenz mit dem Deutschen Städtetag angesetzt. Dort sollen „die anstehenden Maßnahmen besprochen werden“. Die Konsequenzen möglicher „Geisterspiele“ auf die easyCredit BBL und ihre Clubs wurden von uns klar adressiert. Auch mit Blick auf den Spieltag am kommenden Wochenende werden die Liga und die Clubs an diesem Donnerstag 12.03.2020 tagen, um über die Lage nach der Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums, die Szenarien zum weiteren Verlauf der Saison und etwaige Konsequenzen zu beraten. Bis dahin wird sich die Liga weiterhin nicht an öffentlichen Diskussionen und Spekulationen beteiligen.