Frohe Weihnachten! Über 400 Personen bei eV-Weihnachtsfeier

Gelungener Abschluss des Jahres 2023

Baskets-U12-Spieler Emil (links) gewann bei der Tombola den Hauptpreis von zwei VIP-Tickets für das Baskets-Heimspiel gegen Chemnitz. (Foto: Baskets)

„Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes bei den Trainern, die weitestgehend für die Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier gesorgt haben. Die hohe Teilnehmerzahl zeigt, dass wir über ein erfreulich intaktes Vereinsleben verfügen“, sagt Peter Mönnig, 1. Vorsitzender des Baskets Bonn e.V. über die gelungene Veranstaltung. Bei Minispielen, selbstgemachtem Gebäck und anderen Leckereien verbrachten die über 400 Teilnehmer entspannte vier Stunden im Telekom Dome. Auch Basketball durfte natürlich nicht fehlen: So liefen auf mehreren Bildschirmen einige Fotos aus Jugend- und Seniorenspielen der aktuellen Saison, sowie Spiele aus der NBA und Euroleague, welche besonders von den jüngsten Mitgliedern gespannt verfolgt wurden. An der Basketball-Wurfmaschine wurde außerdem der Rekord gejagt. Bei einer großen Tombola verteilten die Trainer am Ende der Veranstaltung dann noch zahlreiche Preise wie Trikots, Basketbälle und als Hauptgewinn zwei VIP-Tickets für das Bundesliga-Heimspiel der Baskets am 12. Januar gegen die NINERS Chemnitz.

Der Baskets Bonn e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Basketball-Jahr 2024!