SucheSuche

Baskets Alaaf: Vorverkauf für Karnevalsspiel läuft!

Mittwoch, 15.02.2023, gegen SYNTAINICS MBC

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist Bonns größte Karnevalsparty zurück: Am 15.02.2023 (der Mittwoch vor Weiberfastnacht) empfangen die Telekom Baskets Bonn um 19:00 Uhr den SYNTAINICS MBC zum Karnevalsspiel im Telekom Dome. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Karneval in dieser Saison zurück auf den #HEARTBERG holen können“, sagt Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich. „Leider stand uns der traditionelle Karnevalssamstag als Spieltag in diesem Jahr aufgrund des Pokal-Top-Four nicht zur Verfügung. Wir wollten unseren Fans nach zwei Jahren Pause dennoch die in der easyCredit Basketball Bundesliga einmalige Atmosphäre des Karnevalsspiels bieten und sind zuversichtlich, dass sie auch an einem Mittwoch mit uns stimmungsvoll in den Start des Straßenkarnevals feiern werden.“

Das letzte Karnevalsspiel gewannen die Baskets am 22.02.2020 mit 112:96 gegen die GIESSEN 46ers. Foto: Jörn Wolter

Nach der Partie findet im Foyer des Telekom Dome traditionell die große Karnevalsparty statt (der Zutritt ist nur in Verbindung mit dem Kauf eines Tickets für das Spiel möglich). Baskets-Partner früh Kölsch schenkt 100 Liter Freibier aus.

Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 11.11.2022, um 11:11 Uhr auf Baskets.de/Tickets.


Druckansicht zum Seitenanfang