News Übersicht

Saisonfilter

Suche in allen Newsmeldungen (nicht kombinierbar mit Saisonfilter)

  • Der Klassiker zum Viertelfinal-Auftakt

    Baskets treffen zum ersten Mal seit 2009 in einer Playoff-Serie auf Berlin

    Brian Fobbs wusste genau, wie wenig Zeit den Telekom Baskets Bonn blieb, um sich auf das Playoff-Viertelfinale gegen ALBA Berlin vorzubereiten: „Wir werden den Sieg und den Einzug in die Playoffs heute noch mit unseren Fans feiern. Doch schon morgen…

  • Telekom Baskets erhalten die Bundesliga-Lizenz erneut ohne Auflagen

    "Beweis für die gute Arbeit seit mittlerweile bald 30 Jahren"

    Die Telekom Baskets Bonn haben die Bundesliga-Lizenz für die Saison 2024/25 ohne Auflagen erhalten. Das gab die easyCredit Basketball Bundesliga am Dienstag bekannt. Neben den Baskets wurde die Lizenz für die kommende Spielzeit 17 weiteren Vereinen…

  • Mit Dominanz in die Playoffs!

    Playoff-Start am Freitag gegen Berlin

    DIe Telekom Baskets Bonn stehen im Playoff-Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft! Im entscheidenden Play-In-Spiel gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg gewannen die Baskets mit 90:69 (32:13, 19:12, 17:28, 22:16) und stehen damit zum 23. Mal in den…

  • „ALL IN“ in die Play-Ins

    Baskets kämpfen um Einzug ins Playoff-Viertelfinale

    Gut 48 Stunden nach ihrem 87:60-Sieg gegen die MHP Riesen Ludwigsburg treffen die Telekom Baskets Bonn am morgigen Dienstag, dem 14.05.2024, erneut auf die Baden-Württemberger. Nachdem sie sich am Sonntag das Heimrecht fürs Play-Ins-Spiel sichern…

  • Baskets-Jugendtrainer Alex Pütz beendet Ausbildung zum Minitrainer erfolgreich

    Einjährige Intensivausbildung

    Alexander Pütz, Jugendtrainer beim Baskets Bonn e.V., hat erfolgreich seine Ausbildung zum Minitrainer im Rahmen der „Minitrainer Offensive“ abgeschlossen. In einem einjährigen Intensivprogramm, welches gemeinsam vom Deutschen Basketball Bund und…

  • Platz 7 gesichert: Erstes Play-In-Spiel am Dienstag

    Baskets sichern sich das Heimrecht in den Play-Ins

    Die Telekom Baskets Bonn haben am letzten Hauptrundenspieltag der easyCredit Basketball Bundesliga deutlich mit 87:60 gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg gewonnen und sich somit den siebten Tabellenplatz und das Heimrecht in den Play-Ins gesichert.…

  • Baskets gehen "ALL IN"

    Playoff-Motto-Shirts ab Sonntag im Telekom Dome

    Playoffs oder Play-Ins?! Der Modus ist in dieser Saison neu, aber letzten Endes doch zweitrangig! Denn egal ob sich die Telekom Baskets Bonn am Ende für die Play-Ins oder direkt für die Playoffs qualifiziert haben, muss die Herangehensweise dieselbe…

  • "Niemand darf sich verstecken!"

    Baskets kämpfen ums Heimrecht im ersten Play-Ins-Spiel

    Es ist schon eine besondere Situation, in der sich die Telekom Baskets Bonn befinden: Am kommenden Sonntag, dem 12.05.2024, treffen sie am letzten Spieltag der easyCredit BBL-Hauptrunde um 15:30 Uhr auf die MHP RIESEN Ludwigsburg – und das bereits…

  • Niederlage in Berlin: Baskets müssen in die Play-Ins

    Entscheidungsspiel am Sonntag gegen Ludwigsburg

    Die Telekom Baskets Bonn haben am 33. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga eine deutliche 69:90-Niederlage (19:20, 12:30, 22:23, 16:17) bei ALBA Berlin kassiert. Dadurch ist klar, dass die Baskets am Dienstag, dem 14.05., um 20:30 Uhr…

  • Jeder Sieg zählt: Letztes Auswärtsspiel der Saison

    Baskets reisen nach Berlin

    Nur noch zwei Spiele stehen in der regulären easyCredit BBL-Saison 2023/2024 an. Am morgigen Mittwoch, dem 08.05.2024, treffen die Telekom Baskets Bonn auswärts auf den Tabellenzweiten Alba Berlin. Im Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation hat…

Suchergebnisse 31 bis 40 von 1370