SucheSuche

Alec Brown zurück in der Heimat

Vertrag zum 30. April aufgelöst

Telekom Baskets-Spieler Alec Brown ist zurück in die USA gereist. Der Vertrag des Power Forwards wurde zum 30.04.2020 einvernehmlich aufgelöst.

Sein bestes Spiel zeigte Brown am 18.01.2019 mit 22 Punkten, fünf Rebounds und fünf Blocks beim Auswärtssieg gegen die JobStairs GIESSEN 46ers. (Foto: Wolter)

Alec Brown stieß im Dezember 2019 zur Mannschaft, fügte sich schnell ins Team ein und lief insgesamt 15 Mal für die Baskets auf. In der easyCredit Basketball Bundesliga erzielte er im Schnitt 10,8 Punkte, 3,0 Rebounds, 1,1 Blocks und traf 46% seiner Dreierversuche. In der Basketball Champions League kam der 2,16-Meter-Mann auf durchschnittlich 8,7 Punkte, 5,0 Rebounds und 1,5 Blocks pro Spiel

Die Telekom Baskets Bonn bedanken sich für die gezeigten Leistungen und wünschen Alec Brown alles Gute für die Zukunft. 


Druckansicht zum Seitenanfang