SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2017/18
30.09.2014

1. Regionalliga: Weitermachen wie bisher

Die 2. Herrenmannschaft der Telekom Baskets Bonn ist hervorragend in die noch junge Saison 2014/2015 in der 1. Regionalliga gestartet. Das Team von Trainer Thomas Adelt steht mit einer Bilanz von zwei Siegen bei einer Niederlage im oberen Tabellendrittel. Nun soll der bestehende, ungemein positive Trend der vergangenen Wochen im Heimspiel gegen den BSV Wulfen fortgesetzt werden.

Die Gäste aus dem Münsterland reisen nach einem eher durchwachsenen Saisonstart (ein Sieg, zwei Niederlagen) voller Tatendrang nach Bonn. „Wir dürfen Wulfen auf gar keinen Fall unterschätzen“, so die entsprechende Warnung von Coach Adelt. „Die Mannschaft ist wirklich gut gecoacht und wird hier sehr spielstark auftreten.“ Gleichzeitig will der Telekom Baskets-Cheftrainer weiter an dem festhalten, was seine Schützlinge bislang so erfolgreich hat auftreten lassen. Adelt: „Dennoch brauchen wir uns nicht zu verstecken. Wir zeichnen uns im Moment durch die besondere Tiefe unseres Kaders aus, was ein leichter Vorteil für uns sein könnte. Wir werden alles daran setzen das Spiel zu gewinnen, insbesondere da es das erste Saisonspiel für uns im heimischen Ausbildungszentrum ist.“



Die bisherigen Ergebnisse der Telekom Baskets in der Übersicht:

Giants Düsseldorf – Telekom Baskets Bonn        
88:91
Telekom Baskets Bonn – RheinStars Köln            78:82
DT Ronsdorf – Telekmo Baskets Bonn                   63:93


Druckansicht zum Seitenanfang