SucheSuche

22. Europapokalsaison in 27 Jahren Bundesliga

Telekom Baskets Bonn starten in der Basketball Championsleague (BCL)

Wie kaum ein anderer deutscher Basketball-Verein sind die Telekom Baskets Stammgast im europäischen Vereinsbasketball, obwohl die letzten beiden Spielzeiten ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben ablief. So vertritt das Team in seiner 28. Bundesliga-Saison nun zum 22. Mal Bonn in Europa. Die Baskets konnten sich diesmal dank ihrem starken dritten Platz in der Bundesliga-Saison als eine der 28 gesetzten Teams für den hochkarätig besetzten Wettbewerb qualifizieren, zu dem unter anderem der easyCredit BBL-Vertreter MHP RIESEN Ludwigsburg gehört.

 

Mehr unter http://www.championsleague.basketball

Ticketpaten

In den Europapokal-Wettbewerben engagieren sich jedes Jahr viele Sponsoren, Unternehmen und Privatpersonen beim Ticketpatenschafts-Programm der Telekom Baskets Bonn.

Der Hintergrund: Unsere Paten erwerben Tickets für die Basketball Champions League-Heimspiele und laden gemeinnützige Einrichtungen, Kinderheime, Schulen, Vereine etc. zum Besuch eines Spiels im Telekom Dome ein.

Interessenten erhalten weitere Infos unter: patenschaft(at)telekom-baskets-bonn.de

Die Telekom Baskets Bonn bedanken sich bei allen Ticketpaten für ihr Engagement!

Ticketpaten

 
Druckansicht zum Seitenanfang