SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2018/19

Heimat. Herzblut. #HEARTBERG

Baskets starten mit neuem Motto in die Playoffs 2018!

Der Bonner Hardtberg: Die Heimat der Telekom Baskets, unsere Heimat, Epizentrum für Spitzensport in Bonn. Ein Ort, an dem das Herz Magenta schlägt. Seit 22 Jahren vertreten wir unsere Heimatstadt in der ersten Basketball Bundesliga.

Hier wurden Freundschaften fürs Leben geschlossen, Paare haben sich über die Baskets gefunden und wegen ihnen wieder getrennt. Aufstieg. Final-Serien. Verlorene Endspiele. Gemeinsam wurde der Telekom Dome gebaut, zusammen Steine geschleppt, in der Sommerhitze Parkplätze gepflastert. Wir haben gefeiert und getrauert - doch immer mit dem Herz am „echten“ Fleck. Eine Leidenschaft, die von den Rängen aufs Spielfeld schwappt und wieder zurück, die im Verein gelebt wird und die Spieler auf dem Feld zeigen müssen. Immer. Wir lieben Siege, hassen Niederlagen – zwei Seiten, ohne die es im Sport nicht geht. Doch ein Gedanke steht über Erfolg und Misserfolg: die Leidenschaft, das Herzblut, die Bereitschaft alles für sein Team und für Bonn zu geben, auf und neben dem Feld!

Heimat ist nur ein Ort, wenn das Herz fehlt. Darauf kommt es an, das zeichnet uns aus. Der Schulterschluss im Telekom Dome, unserem Wohnzimmer: unsere Heimat, unser Herzblut, unser #HEARTBERG!

Das wollen wir uns auf die Fahne schreiben, dieses Motto wollen wir leben und mit ihm wie kein Zweiter in die Playoffs 2018 einziehen! Jetzt zählt jeder: jeder Mann, jede Frau, alt, jung, seit 20 Jahren Dauerkarten-Inhaber oder zum ersten Mal dabei. Um mit euch die Playoffs 2018 zu etwas Besonderem zu machen, haben wir uns für das erste Playoff-Spiel etwas Besonderes ausgedacht - ihr dürft gespannt sein!

 

Holt euch das Herz auf euer Smartphone

Der Telekom Dome ist verdunkelt, unser Team läuft ein. Das Herz auf eurem Smartphone schlägt für die Baskets und taucht den #HEARTBERG in ein blinkendes Lichtermeer!

Geht mit eurem Smartphone auf www.heartberg.de und speichert unser Herz als Webapp auf dem Homebildschirm.

 

 

 

 

 

 

Druckansicht zum Seitenanfang