SucheSuche

Oliver Reich

Foto: Marc Bremer
Name:Oliver Reich
Baskets-Trainer seit:2018 (seit 2011 gelegentlich als Aushilfstrainer)
Aktuelles Team:U18 weiblich (Jugendoberliga)

 

"Ich freue mich sehr, dass mir der Verein die Verantwortung für eine Jugendmannschaft für die neue Saison überträgt und mir die Gelegenheit einräumt, mich als ehrenamtlicher Trainer weiterzuentwickeln. Das schöne dabei ist, dass man mit sehr engagierten und erfahrenen Trainern zusammenarbeitet, die immer ein offenes Ohr für Fragen haben und mit wertvollen Ratschlägen zur Seite stehen.

Das Motto für die Saison lautet: Machen ist wie Wollen - nur krasser! Mit dem Ziel, immer in Bewegung zu bleiben, mit Spaß und Leidenschaft Basketball zu spielen, sich als Team wahrzunehmen und weiterzuentwickeln und keinen Fastbreak auszulassen!"

Druckansicht zum Seitenanfang