SucheSuche

Baskets Alaaf! Vorverkauf startet

Tickets für das Karnevalsspiel am 10. Februar 2018 gegen Ludwigsburg ab sofort verfügbar

Es ist aus dem Terminplan der easyCredit BBL und des Bonner Karnevals nicht mehr wegzudenken. Am 10. Februar 2018 werden 6.000 jecke Fans bei Bonns größter Karnevalsparty im Telekom Dome hinter den Baskets stehen. Pünktlich am 11.11. um 11:11 Uhr geht das Spiel in den Vorverkauf.

Als mögliche Spaßbremse hat sich für die Ausgabe 2018 eines der derzeit heißesten Teams der Liga angekündigt. Die MHP RIESEN aus Ludwigsburg teilen sich momentan mit sieben Siegen aus acht Spielen zusammen mit dem FC Bayern München die Tabellenspitze der easyCredit Basketball Bundesliga. 

Schon vor dem Spiel sorgt das Baskets-Rahmenprogramm für die richtige Stimmung. Traditionell wieder dabei: Das Bonner Prinzenpaar.

Ein kostümiertes Erscheinen der Fans ist ausdrücklich erwünscht - aber keine Pflicht! Auch der erklärte Karnevalsmuffel wird auf seine Kosten kommen.

Wie schon in den vergangenen Jahren spendieren unsere langjährigen Partner Früh Kölsch und L & D wieder Freibier für die Fans. Die Ausgabe der 666 Gutscheine erfolgt an die ersten 666 Fans am Einlass bei Öffnung der Halle um 18:30 Uhr (Ausgabe nur an Erwachsene).

Rückblick auf das Karnevalsspiel 2017 gegen medi bayreuth >>

 

After-Game-Party nach dem Spiel

Nach dem Bundesliga-Spiel gegen Ludwigsburg geht es nonstop im Foyer des Telekom Dome weiter, wenn die Fans - egal ob Sieg oder Niederlage - zusammen mit dem Team die große After-Game-Party feiern.


Tickets ab sofort verfügbar

Tickets für das Spiel und Bonns größte Karnevalsparty gibt es

  • an allen General-Anzeiger-Zweigstellen,
  • an allen Eventim-Vorverkaufsstellen,
  • im Baskets-Fanshop bei SPORTPARTNER (Friedrichstraße, Innenstadt),
  • unter der Ticket-Hotline 0228 50 20 14
  • im Baskets-Online-Ticketshop: www.baskets.de/ticketshop

 


 

Die nächsten Heimspiele der Telekom Baskets Bonn

 

So. 12. November 2017 – 17:30 Uhr - easyCredit BBL 

Telekom Baskets Bonn vs. s.Oliver Würzburg

Mi. 15. November 2017 – 20:00 Uhr - Basketball Champions League

Telekom Baskets Bonn vs. Besiktas Istanbul

So. 19. November 2017 – 15:00 Uhr - easyCredit BBL 

Telekom Baskets Bonn vs. medi bayreuth

 


Druckansicht zum Seitenanfang