SucheSuche

Baskets bringen Farbe ins Spiel

Bestimmt eure Lieblingsmotive für den Telekom Dome!

Für die künstlerische Verzierung der vier Innenraum-Ecken des Telekom Dome, die sogenannten Mundlöcher, suchen wir Motive, die anschließend von einem Graffiti-Künstler umgesetzt werden. Unter allen Vorschlägen, die über Facebook bei uns eingehen, verlosen wir zwei VIP-Tickets für das Karnevalsspiel gegen Ulm!

Welche Motive passen am besten in den Telekom Dome?

Egal ob mit Baskets-, Basketball- oder Bonn-Bezug, seid kreativ und überlegt euch, welche Motive ihr am liebsten im Innenraum des Telekom Dome sehen wollt.

Also besucht uns auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/telekombaskets), kommentiert eure Vorschläge unter dem dazugehörigen Post und gewinnt mit ein bisschen Glück einmal zwei VIP-Tickets für das Karnevalsspiel - dem Highlight einer jeden Saison! Die Aktion und das dazugehörige Gewinnspiel dauert bis Mittwoch, dem 16.1.2019, 14 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Ideen! 

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang