SucheSuche

BasketsTALK #2 | Steve Wachalski

Der Forward über seinen Weg in die Beko BBL, den MBC und neue Herausforderungen

In der 2. Ausgabe von BasketsTALK nimmt Steve Wachalski im Presseraum Platz, um ausführlich über seinen Werdegang zu berichten. Dabei gibt er Auskunft über seine späten basketballerischen Anfänge, seine Entscheidung für die Profi-Karriere und die Freude über einen Starterplatz im Spiel gegen den Mitteldeutschen BC. Besonders ausführlich werden die zwei Jahre in Weißenfels beleuchtet, in denen er sportlich viel erlebt und jede Menge Erfahrung gewonnen hat.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Video- und Audio-Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang