SucheSuche

BasketsTALK #3 | Andrej Mangold

Der Guard über die Artland Dragons, Defense und die Hinrunde

Trotz Training und Wiegenfest hat sich der Guard die Zeit genommen, um im #BasketsTALK über die Partie gegen die Artland Dragons, seine Defense und die Hinrunde in der Beko Basketball Bundesliga zu reden. Außerdem berichtet der 27-Jährige über seine persönliche Einstellung zu gegnerischen Guards sowie das Vertrauen in seine Mitspieler.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Video- und Audio-Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang